Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung-Gerüchte: Händler nennt für Galaxy S26 signifikant höhere Preise
"Eine Einsteigerversion mit nur 128 GB soll dieses Jahr nicht mehr angeboten werden."
"... sorgt die Speicherkrise für Aufschläge in Höhe von 20 bis 36 Prozent."
Mein Blackview Shark 9 hat mich neu 150 Euro gekostet. Man kann telefonieren, schreiben, surfen. Kann 5G und wenn es kaputt geht dann kauf ich mir einfach ein Neues. Kann es nicht verstehen für so ein Wegwerfprodukt mit angesagter Mindeshaltbarkeit (Updates) soviel Geld auszugeben.
Aber wie immer gilt, es darf ein Jeder mit seinem Geld machen was er will.
Bin mal auf die Angebote zur Produkteinführung gespannt, aber es sieht ganz so aus dass ich wohl erst mal bei einem S24 Ultra bleiben werde.
Ich meine was sollte ein Wechsel auch bringen. Es tuts noch und durch mein Zweitsmartphone das ich letztes Jahr aufs Poco F8 Ultra geupgradet habe bin ich recht up to date was den aktuellen Stand der Hardware angeht, und ich hätte mit dem Snapdragon 8 Elite Gen 5 tatsächlich nen größeren Sprung erwartet.
Somit ist mein S24U jetzt 2 Jahre mein Daily Driver und wird es noch bleiben. Seit 2015 hatte ich kein Smartphone mehr länger als 2 Jahre im täglichen Einsatz. Den Rekord hält das Galaxy S3 mit knapp 3 Jahren von 2012 bis 2015.
Aber bei den Preisen die da aufgelistet sind wird es schon etwas absurd...ich habe kein Problem damit mehr Geld für ein ordentliches Smartphone auszugeben, aber die Grenze von 1000€ wurde bisher nicht gesprengt. Nicht mal von meinem Fold 4, zumindest in der Gesamtrechnung.
What? Das günstigste S26 für 1199€? Stop mal kurz überlegt? Also nein kommt nie nicht in den Einkaufskorb das darf die Samsung Scalperbude sich an den A.. nageln. Die Neuerungen sind eh sehr überschaubar um es mal nett auszudrücken.
Verstehe ich nicht. Samsung sollte lieber den Vorteil der eigenen Fabriken nutzen und Produkte zu besseren Preisen als der Wettbewerb anbieten, so dass der Marktanteil steigt.
Warum den Smartphone-Markt bzw. eigenen Absatz mit höheren Preisen kaputt machen?
Ich habe mir gerade wegen des langen Softwaresupports und der robusten Bauweise ein 24 Ultra geholt. Ich habe die Hoffung, dass das dann auch mal mindestens 5 Jahre durchhält. Tut es das nicht kann ich auch wieder ein Poco kaufen...
Ich sehe keinen Grund warum es nicht 5 Jahre durchhalten sollte.
Vielleicht wird mal ein neuer Akku notwendig, aber wenn man die Akkuschutz-Funktion nutzt kann man die Lebensdauer des Akkus auch drastisch erhöhen. Lade meines standardmäßig bis 85%, damit komme ich eigentlich immer durch den Tag (meist nicht mal unter 30%). Noch besser wären natürlich max. 80%.
Ab und zu sollte man es vollladen, aber wenn man die meisten Ladungen auf ca. 60% der Kapazität begrenzt hält der Akku auch ewig. Und die Akkulaufzeit ist mittlerweile ja so gut dass man damit auskommen kann.
fürs 26 ultra spricht, dass es wohl das letzte mit stift sein wird. als besitzer eines s24 ultra wird der wechsel ab so oder so uninteressant. zumindestens habe ich bis jetzt nix gelesen was mich zum kauf bewegen könnte.
Ich finde die aufgerufenen Preise vollkommen in Ordnung. Wenn das S26 Ultra auf den Markt kommt, kaufe ich es...
NICHT
Die Hersteller müssen verkaufen. Ich als Kunde kann kaufen.
Frau mit S24Ultra 1 TB und ich selbst mit dem S25Ultra 1 TB haben noch paar Jahre Entspannung bis zum nächsten Tausch. Auch KI mit dem enormen Speicherbedarf wird irgendwann gesättigt sein.
Es gilt dabei wie immer, Niemand wird zum Kaufen gezwungen.
Verstehe ich nicht. Samsung sollte lieber den Vorteil der eigenen Fabriken nutzen und Produkte zu besseren Preisen als der Wettbewerb anbieten, so dass der Marktanteil steigt.
Warum den Smartphone-Markt bzw. eigenen Absatz mit höheren Preisen kaputt machen?
Die Börse ist da anderer Meinung. Statt von AM4 auf AM5 zu wechseln, hab ich mir lieber ne zusätzliche Samsung Aktie ins Depot gelegt. 121 % in nem halben Jahr ist jetzt nicht soo schlecht