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Craxity, wenn der Versender selbst schon erbost darüber ist, eben weil er weiss das die Adresse korrekt war und das abgeglichen wurde, und er zudem neben mir auch noch Hermes kontaktiert hat, und Hermes sich sogar "entschuldigt", dann wird da wohl niemand was falsch gemacht haben.
Mir geht es nur darum, bekomme ich nach 3 Wochen endlich mal mein Paket ? ..oder muss ich bis Mitte Dezember warten ? ..könnte ja sein das es als Wihnachtsgeschenk deklariert war - man weiss es ja nicht. ^^
Aber mal im Ernst, worum es mir geht ..wenn diese Leute von hermes nicht in der Lage sind eine korrekte Adresse zu finden, dann habe ich eine 0800-Nummer als Ansprechpartner zu bekommen, und keine kostenpflichtige Rufnummer.
Oder soll ich deren Unfähigkeit noch finanzieren ? ^^
Ne ne.
Mir geht es nur darum, bekomme ich nach 3 Wochen endlich mal mein Paket ? ..oder muss ich bis Mitte Dezember warten ? ..könnte ja sein das es als Wihnachtsgeschenk deklariert war - man weiss es ja nicht. ^^
Aber mal im Ernst, worum es mir geht ..wenn diese Leute von hermes nicht in der Lage sind eine korrekte Adresse zu finden, dann habe ich eine 0800-Nummer als Ansprechpartner zu bekommen, und keine kostenpflichtige Rufnummer.
Oder soll ich deren Unfähigkeit noch finanzieren ? ^^
Ne ne.