Versanddienst Hermes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliqpy

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.205
Hallo, habe nun des Öfteren mit Hermes bestellt und eigentlich NIE meine Bestellung erhalten. Komischerweise finden andere Lieferdienste wie DHL, DPD etc... meine angegebene Adresse PROBLEMLOS! Auch hinterhertelefonieren bringt NICHTS und die Pakete befinden sich dann nach 2 Wochen wieder zurück beim Absender, wohingegen ich Klarna( meine bevorzugte Zahlungsmethode) dann beweisen muss , das die Lieferung nicht ankam und ICH mich wiede rmit dem Händler in Verbindung setzen muss, um mein Geld zurück erstattet zu bekommen. Wie finanziert sich dieses scheiß Unternehmen eigentlich, bei unterbezahlten, frustrierten Fahrern, die nichtmal die nötigen Deutschkenntnisse für ein angemäßes "Hallo" oder Sonstiges besitzen? Wieso existiert dieser Dreck noch , wenn es weitaus bessere Alternativen wie DHL und DPD gibt, die bei mir bislang IMMER äußerst zufriedenstellend abgeliefert haben? Und kann man da nichtmal irgendetwas einklagen, bei sovielen Beschwerden die im Internet darüber kursieren, ich meine es wird ja nicht besser. Absoluter Verein von inkompetenten Idioten.
 
Danke, dass du uns das mitgeteilt hast.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben