Probleme mit denn Einstellungen von der Samsung SyncMaster 1200 NF Monitor

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
Guten Tag allerseits

Hab gestern eine Samsung SyncMaster 1200 NF Monitor bekommen. 22" aber 20" Sichtbar.
Ich betreibe wes mit 1600 x 1200 und das mit 85Hz.
Nebenbei als Second Monitor betreibe ich einen Sony Multiscan G400 19" (Sichtbar 18") Monitor bei 1280 x 960 und mit 100Hz.
Die Bild von der neuen Samsung Monitor macht mir Kopfhweh.
Das Bild ist recht unscharf, und kommt mir so gelblich vor, und nicht so sehr Kontrastreich.
Dr Kontrast ist schon auf Maximum, sowie die Helligkeit.
Ich versuchte durch mehr Blau dieses Gelb Anteil zu senken.
Ich hab Rot und ganz besonders Grün veringert.
Brachte schon ein wenig, aber das Bild ist immer noch so verschwummen im vergleich zur mein Sony Monitor.

Kennt sich jemand mit dem Monitor aus?
Weil bei dieser Unschärfe und Farb kann ich ich unmöglich über dauer benutzen :rolleyes:

Besten Dank

Project-X
 
Anzeige
Top