Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem System (siehe Sig) bekomme ich weder den X-Server noch die USB-Maus dazu überredet zu funktionieren.
Falls wer eine Idee hat wie ich das fixen kann, möge er seine Ideen preisgeben
Dank für eure Mühe im Vorraus.
Gerne sag mir was du brauchst und ich poste es, habe leider nicht alzu viel Plan von Linux und die gleiche Autoinst von Suse läuft Prblemlos auf meinem 2. Rechner
Hatten am WE Clantreffen und da habe ich ein paar Probs in Griff bekommen.
Die ATI97000Pro läuft nu, fehlte nur ein softlink auf den richtigen Source.
Weiterhin nicht laufen USB und mein Onboard NIC.
Aber das wird schon wenn ich nen passenden Kernel finde.
Apropro Kernel, gibt es keinen 4.2.0er für Suse ?!?
ich habe mir jetzt den kernel 2.4.20 mit yast installiert und was soll ich sagen, keine 8 Laufwerke mehr sondern wie es sich gehört 2
Bevor man den kernel installiert, muß man die Nvidia-Treiber von der CD wieder installieren( nicht die, von der Nvidia-Hompage) ich selber habe die Nvidia-Treiber nach dem neuen kernel installiert!
gruss elmex63
P.s: wenn beim Neustart ein kernel-panic kommt, dann müßt ihr die Suse CD einlegen, reboot und damit das System hochfahren
Danke für die schnelle Hilfe, dann mal schnell saugen, XP runterfahren und drauf damit , mal sehen ob der Rest nicht auch bald läuft und ich mit Mozilla endlich hier posten kann
Wenn du das mit dem kde 3.1 hinbekommen hast, könntest du vielleicht schreiben, wie du das geschafft hast, denn bei mir läuft er kaum oder garnicht, mußte ihn wieder gegen den 3.0.5 eintauschen
...KDE3.1
Also erstmal habe ich mir mit KBear das komplette KDE3.1 bei KDE gesaugt,
dann den Kpackage rpm Manager installiert, das DL-Verzeichnis bekannt gegeben und Stück für Stück Abhängigkeiten geprüft und die fehlenden Packete von SuSE nachgezogen.
Was soll ich sagen, KDE 3.1 ist die Mühe wert