Probleme mit Dism++

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo,

Hab schön öfters ein Image mit Dism++ erstellt damit ich ein Backup habe wo ich direkt meine Programme installiert habe (Geforce Experience, Spiele, etc.)

Nun wollte ich ein neues Backup machen aber er sagt mir Fehler und es wäre angeblich ein Virus oder ein unerwünschtes Programm da.

Jemand eine Idee wie ich es behoben bekomme?
Win 10 x64 und Programm wird mit rechtsklick als Admin gestartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Liefer bitte nen Screenshot. Du redest nicht nachvollziehbar.

Wer sagt dir bei welcher konkreten Aktion welchen Fehler? Der Fehler wäre angeblich ein Virus?

Wieso sollte ein Virus ein Backup verhindern? Der lässt sich doch eigentlich gerne mit backuppen.
 
Virenscanner mal entfernt bzw deaktiviert?
 
wirelessy schrieb:
Liefer bitte nen Screenshot. Du redest nicht nachvollziehbar.

Wer sagt dir bei welcher konkreten Aktion welchen Fehler? Der Fehler wäre angeblich ein Virus?

Wer es sagt? Na 'Dism++' sagt es mir mir, sonst hätte ich das Programm ja nicht erwähnt.
Im Anhang der Screenshot.



Nachdem ich auf OK klicke, bricht er das Backup ab.
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 332
Ok, tut mir Leid das du mit meiner Frage überfordert warst.

Problem wurde gelöst - es war eine Datei die wie ein Virus behandelt wurde (KeyGen).
 
Zurück
Oben