Probleme mit DVD - Brenner

Thp

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4
hallo
hab mir eine LG brenner Geholt und konnte bis jetzt immer damit auch DVDs über PowerDVD gucken. aber seit neusten geht dies nicht mehr. Bevor es zum abspielen kommt hängt sich das laufwerk und PowerDVD auf.

hatte auch mal ein firmware update gemacht half aber nichts

kann mir da jemand weiterhelfen?
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
liegt das vll an power dvd?
 

Thp

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4
ka weiß ich net ..

hmm ich habs aber auch noch net mit nem andren programm ausprobiert


aber an was könnte des noch liegen wenn net an power dvd
 

Thp

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4
naja kapuut kanns net sein..

weil hab gestern ma ausprobs mit intervideo win dvd da gehts jedenfalls..
aber ich will den player net. dedr ist kacke find ich jedenfalls.. find da powerdvd besser..



hmm kann vielleicht noch nen andren grund haben :( :rolleyes:
 
M

Mr. Snoot

Gast
Kannst du denn PowerDVD alleine starten (keine DVD im Laufwerk) und dann bspw. irgendein Video oder so öffnen?

Vielleicht hilft auch mal ne Neuinstallation vom Programm.
 
Top