Probleme mit ELSA Erazor X² und Detonator

S

SimonZ

Gast
Tag,

Ich hab ein Problem mit meiner ELSA Erazor X² und den Detonator Treibern. Egal welchen ich installiere, sobald ich er intalliert ist, Bekomm ich nur noch ein Bild von 640 x 480 auf 16 Farben. Wer kann mir helfen???

danke
 
WElches Betriebssystem hast du ? hatte die karte unter Win 98 auch mal lief mit deto 16.? ohne probs
 
Etwas auskunftsfreudiger ,duerfteste zu deinem System ruhig sein, waere bei der Fehlereingrenzung hilfreich.

Fairy
 
Ich habe für meine Erazor X² nach endlosen Versuchen den Deto 6.50 verwendet, da alle anderen zu Stabilitäts- oder Performanceproblemen führten.
Für WinXP musst Du wohl den 12.41 (oder so ähnlich) nehmen.
 
Also

Mein System ist:

Celeron 1300 MHz
256 SD Ram PC 133
2 x 40 GB MAXTOR HDD
ELSA ERAZOR X²

und halt noch alles was dazu gehört.

Ich muß noch dazu sagen das die Karte mit dem Orginal Treiber funktioniert, aber eben nicht mit dem Detonator.
 
SimonZ, warum machst Du dir dann den Stress, benutze die Originaltreiber und gut ist, eine Leistungssteigerung mit dem Detonator von Nvidia, wirst Du bei deiner Karte nicht merken.

Fairy
 
Weil es mir ja nicht um das bischen geht was der Detonator Treiber schneller ist geht, sondern , beim Detonator kann ich die Karte übertackten, was mit dem Standarttreiber nicht möglich ist...

cu
 
oder baue die karte etwas um wiederstand r 102 auf r98 umlöten oder andersrum und schon haste eine Quadrografikarte !!!!!!!!!!!! NUR Vorsicht beim löten sonst karte kaputt ........ bringt ca 1000 3dmark mehr
 
Zurück
Oben