Hey. Ich hatte demnächst vor für nen Kumpel einen neuen PC zusammenzustellen.
Dazu wollte ich das Epox 8RDA+ verwenden und ein TSP 420 Watt Netzteil einbauen.
Ich wollte auch Corsair PC 333Mhz CL2 als Speicher verwenden.
Nun war ich mal in einem PC-Geschäft und hab mich mal erkundigt
ob das Zeugs was taugt. Der Verkäufer rieht mir gleich ab und sagte
wenn du dieses Board nimmst hast du nur Ärger.
Es soll angeblich sehr schlecht zum laufen zu bekommen sein.
Nur Infineon-Speicher geht und Netzteile von Enermax sowie nur wenige Grafikkarten. Das hat mich natürlich erstmal irretiert
weil ich bisher nur gutes über Epoxboards und speziell dieses Board gehört habe.
Selbst in bekannten Zeitungen schneidet das Board gut ab bloß schreibt fast keiner was für Speicher wirklich gut und stabil ohne Übertaktung
läuft sowie welches Netzteil für das Board zu gebrauchen ist.
Also wenn mir jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Board
und dem Corsair-Speicher sowie dem TSP- Netzteil sagen kann wär das echt toll. Ich hab nämlich kein Bock darauf ständig beim Händler auf der Matte zu stehen weil das Board nich funzt
Dazu wollte ich das Epox 8RDA+ verwenden und ein TSP 420 Watt Netzteil einbauen.
Ich wollte auch Corsair PC 333Mhz CL2 als Speicher verwenden.
Nun war ich mal in einem PC-Geschäft und hab mich mal erkundigt
ob das Zeugs was taugt. Der Verkäufer rieht mir gleich ab und sagte
wenn du dieses Board nimmst hast du nur Ärger.
Es soll angeblich sehr schlecht zum laufen zu bekommen sein.
Nur Infineon-Speicher geht und Netzteile von Enermax sowie nur wenige Grafikkarten. Das hat mich natürlich erstmal irretiert
weil ich bisher nur gutes über Epoxboards und speziell dieses Board gehört habe.
Selbst in bekannten Zeitungen schneidet das Board gut ab bloß schreibt fast keiner was für Speicher wirklich gut und stabil ohne Übertaktung
läuft sowie welches Netzteil für das Board zu gebrauchen ist.
Also wenn mir jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Board
und dem Corsair-Speicher sowie dem TSP- Netzteil sagen kann wär das echt toll. Ich hab nämlich kein Bock darauf ständig beim Händler auf der Matte zu stehen weil das Board nich funzt