• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit FarCry Demo

GeForce 6600GT

Lt. Junior Grade
Hallo Leute! :)

Wenn ich die FarCry Demo spiele geht er oft auf einmal zurück auf den Deskop und FarCry ist unten in der Windowsleiste. Wenn ich dann wieder auf FarCry demo drücke, um weiter zu spielen, sieht im Spiel auf einmal alles blau aus.
Woran liegt es, dass er auf einmal aus den Spiel geht und warum ist danach alles blau?

Hier ein Bild:

Anhänge

• 2 FarCry0000.jpg
    2 FarCry0000.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Demo mal deinstallieren und neuinstallieren, sofern das Problem in keinem anderen Spiel auftritt.

Ansonsten die Frage: Welchen Grafikkartentreiber verwendest du?

User1024 schrieb:
Ich würde die Demo mal deinstallieren und neuinstallieren, sofern das Problem in keinem anderen Spiel auftritt.

Ansonsten die Frage: Welchen Grafikkartentreiber verwendest du?

Doch es tritt auch in anderen Spielen auf, nur ist danach nicht alles blau!
Ich benutze die Treiberversion 62.11.

Welcher der 5x.xx Treiber ist der Beste für eine FX 5200 Karte?

GeForce 6600GT schrieb:
Doch es tritt auch in anderen Spielen auf, nur ist danach nicht alles blau!
Far Cry bietet selbst imo auch nicht die Möglichkeit im laufenden Spiel auf den Desktop und zurück ins Spiel zu wechseln. D.h. wenn Far Cry "gezwungen" wird auf den Desktop zu wechseln und du gehst dann wieder zurück dann hast du eben Grafikfehler o.ä.

Da du sagst, dass das Problem auch bei anderen Spielen auftritt könnte evtl. ein anderes Porgramm dafür verantwortlich sein (z.B. ein Emailclient der ne Benachrichtigung bringt wenn eine neue Mail da ist, oder ICQ wenn du ne Nachricht kriegst etc.).

Läuft da vielleicht was im Hintergrund, dass während dem Spielen mehr oder weniger aktiv ist?

Hallo! :)
Erst mal danke an euch zwei für eure Hilfe! ;)
Gauder schrieb:
Far Cry bietet selbst imo auch nicht die Möglichkeit im laufenden Spiel auf den Desktop und zurück ins Spiel zu wechseln. D.h. wenn Far Cry "gezwungen" wird auf den Desktop zu wechseln und du gehst dann wieder zurück dann hast du eben Grafikfehler o.ä.

Da du sagst, dass das Problem auch bei anderen Spielen auftritt könnte evtl. ein anderes Porgramm dafür verantwortlich sein (z.B. ein Emailclient der ne Benachrichtigung bringt wenn eine neue Mail da ist, oder ICQ wenn du ne Nachricht kriegst etc.).

Läuft da vielleicht was im Hintergrund, dass während dem Spielen mehr oder weniger aktiv ist?

Ich habe ,,Windows Messenger'' deaktiviert, und jetzt geht er nicht mehr einfach aus dem Spiel raus.

User1024 schrieb:
Soso, inoffizielle Treiber verwenden und sich dann über Probleme beklagen? :freak:
Mach mal einen offiziellen Treiber drauf, 61.77 oder 66.81 und probiers nochmal! :mad:

Ich habe jetzt den Treiber 61.77 installiert, und es läuft bestens! :)

Tschüss!

Hi,ich hab das selbe Problem ,wollte die Demo einfach mal zocken ,aber alles blau in jeder Auflösung und neu install hab ich auch schon mehrmals.Kann mir jemand helfen?!!

mein System:

CPU:AMD Athlon II X2 250 Processor 3.00 Ghz/Grafikkarte:NVIDIA-GeForce GTX260/
Mainboard:ASUS-M4A785TD -V EVO

Wollte die Demo gerade auch mal zocken und mein neuen Gamer Laptop austesten :D

Aber leider alles blau. :(

Jemand ne AHnung?

Hast du auch den Treiber 61.77 oder 66.81 ausprobiert?
ugly.gif

Demo neu installieren, Treiber und DirectX aktualisieren.

Na klar, 500 Fps in der Cryengine hören sich ja besser an als 30 in Crysis :evillol:

Ich hab übrigens das gleiche Problem :/

Zurück
Oben