Probleme mit formatieren win11 virus

Jimmymcgill

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Leute ich habe seit heute Mittag ein riesiges Problem, wenn ich mein pc Neustarte kann ich mit meiner Tastatur nur noch Symbole schreiben keine Buchstaben, habe rausgefunden das es anscheinend ein Trojana oder so war… hatte erst versucht mit Hilfe von Foren das Ding zu entfernen aber mich dann entschlossen den pc zu formatieren, hab ich auch schon öfter gemacht also kein Problem dachte ich… media Stick von win 11 erstellt, versucht drüber zu Booten aber kein Erfolg mit wird ne eingababeaufforderungsfeld angezeigt bei dem ich wieder nur diese Symbole schreiben kann - hab dann über Windows versucht den pc zurück zusetzen, alle Daten wurden gelöscht bin jetzt in der Windows Installation aber ich kann immernoch keine Buchstaben schreiben selbst auf der Bildschirmtastatur werden diese Symbole angezeigt also keine Möglichkeit den pc zu formatieren… Ich verzweifle und brauch Hilfe, anbei ein Screenshot von der Bildschirm Tastatur
 

Anhänge

  • IMG_1737.jpeg
    IMG_1737.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 181
Scheint als klemmt bei dir STRG und die AltGr Taste - oder hast du die angeklickt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, AB´solut SiD und Dr. McCoy
Hier ein Screenshot wenn ich versuche über das Windows Boot Medium zu Booten
 

Anhänge

  • IMG_1738.jpeg
    IMG_1738.jpeg
    952,9 KB · Aufrufe: 155
ist das eine Funk Tastatur, mach mal die Batterie raus und warte mal ein paar minuten, dann mach die Batterie wieder rein und schau mal ob es immer noch so ist
 
Omg ich bin so dumm- jetzt als du geschrieben hast das ne Taste klemmt, habe ich mal genauer nachgeschaut und tatsächlich nen winziger Krümel hat die Taste nach unten geklemmt 😂😂😂 hatte sogar andere Tastaturen angeschlossen aber die mit dem Krümel dran gelassen - jetzt hab ich völlig umsonst mein pc formatiert 😂 danke Leute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000, coxon, AB´solut SiD und eine weitere Person
Jimmymcgill schrieb:
media Stick von win 11 erstellt, versucht drüber zu Booten aber kein Erfolg mit wird ne eingababeaufforderungsfeld angezeigt

Wie genau hast du von dem Stick gebootet?
Was passiert, wenn du beim Booten die Tastatur abgezogen hast?

Jimmymcgill schrieb:
hatte sogar andere Tastaturen angeschlossen aber die mit dem Krümel dran gelassen

Mit Absicht oder einfach nichts dabei gedacht?
 
Zurück
Oben