• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Probleme mit Fortnite und dem Battleeye

thorben260

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
27
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen extreme Probleme mit Fortnite.
Ich habe einen high-end pc und das Spiel lief immer mit 165f+ps. Seit 2-3 Tagen habe ich das Problem das das Spiel nur 10-20 FPS hat, extrem am Ruckeln ist. Bemerkt habe ich das das Battleeye die Probleme verursacht, habe im Internet gelesen das ich nach Malware schauen soll, aber es gibt keine Malware auf meinem PC, mit Malwarebytes getestet.

Woher ich das weiss mit dem Battleeye ?
Wenn ich im Taskmanager die BEservice.exe beende, dann läuft Fortnite ruckelfrei in der Lobby, nur leider kann ich dann trotzdem nicht spielen, weil das Spiel sich schließt sobald ich auf Spiel starten drücke, da das Battleeye ja geschlossen wurde.
Sobald ich das spiel neustarte, ist beservice.exe wieder aktiv und das Spiel ruckelt wieder dermaßen. Kann es nicht mehr spielen auf PC.
An der hardware
Ich bin ratlos, wisst ihr wie ich wieder normal Fortnite spielen kann ?

Das ruckeln bleibt, egal ob gute oder schlechte Auflösung eingestellt ist.

Es hängt definitiv mit dem BEservice.exe zusammen.


Hardware

AMD R9 5950x
RX 7900XT
64GB RAM KINGSTON FURY BEAST
msi x570 edge max wifi


Alle anderen spiele laufen normal
Nur Fortnite macht Probleme seit paar Tagen

Liebe Grüße
 
Doch es ist was neues, weil ich das Spiel nur noch mit 10 bis 20 FPS spielen kann, anstelle von 165+FPS und mehr. Da ist also ganz gewaltig was falsch
 
Evtl. die Google Suche ein wenig anpassen und recherchieren,
müsste ich jetzt auch machen. Ich hab aber selbst mit Battleye nichts am Hut.
Ergänzung ()

Gab es da neulich ein Update oder auch Windows Updates,
könnte dann womöglich damit in Verbindung stehen, wenn die Probleme erst jetzt plötzlich auftauchen.
 
Nickel schrieb:
Evtl. die Google Suche ein wenig anpassen und recherchieren,
müsste ich jetzt auch machen. Ich hab aber selbst mit Battleye nichts am Hut.
Ich hab schon alles durchgeforstet, scheint nichtmal jemand das selbe Problem zu habe bzw. Gehabt zu haben.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Evtl. die Google Suche ein wenig anpassen und recherchieren,
müsste ich jetzt auch machen. Ich hab aber selbst mit Battleye nichts am Hut.
Ergänzung ()

Gab es da neulich ein Update oder auch Windows Updates,
könnte dann womöglich damit in Verbindung stehen, wenn die Probleme erst jetzt plötzlich auftauchen.
Es gab ein Update bei Fortnite, aber andere haben die Probleme nicht und Neuinstallation hat nichts gebracht
 
Zurück
Oben