• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

@MaverickM

Natürlich meine ich mit 30 Hz und dem Beispiel Video - die Tick-Rate von den Servern von aktuell jedem Portal 2.0 laufenden Server und jedes Battle Royal Match (nur am Ende nicht wie oben erwähnt).

Das sind halt die aktuellen Fakten und deswegen kommen "Queue Screens".
Weil sie mit Servern sparen und deswegen, wie schon erwähnt - gibt es auch keine "persistent server".
Ist alles insgesamt ein Ärgernis und Enttäuschend.

Hier auf dem Screenshot erkennst du auch das es auch Hz genannt werden kann (Battlefield 1 server browser)
44677.png

Ja, mir war bei meiner Aussage von vornherein klar und bewusst das Steam - nicht EA App und Console Spieler mit anzeigt und es somit mehr sind.

SONNYxq schrieb:
Hier auf dem Screenshot

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Tick-Rate schon immer bei 60 lag bei BF.

SONNYxq schrieb:
Das sind halt die aktuellen Fakten und deswegen kommen "Queue Screens".

Und was ist dagegen zu sagen!? Die Queue ist meist nur 600 Plätze lang oder was auch immer. Das ist innerhalb weniger Sekunden durch. Besser Queues als eine schlechte Erfahrung für alle. Ich kenne nun zwar nicht die genaue Server-Struktur bei BF6/Dice/EA, aber normalerweise sind solche Queues hauptsächlich für den Log-In Server und nicht die tatsächlichen Spiele-Server. Einen Rückschluss vom Load-Balancing auf die Anzahl der Server zu schließen halte ich für schlicht unmöglich.

Zurück
Oben