Probleme mit Fotoanzeige nach PC INspector File recover

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
499
Hallo,
bekannte von mir haben versehentlich eine volle SD SPeicherkarte formatiert und eine paar neue Fotos gemacht.
Nun hab ich versucht mit PC INspector File recover die Fotos wieder herzustellen, hat auch grötenteils geklappt nur sind ein paar bilder mit einem grauen balken bzw. überhaupt nicht erkennbar wenn ich sie mit der Windows Vorschau (bzw.Paint) öffne. Als Minaturansicht werden diese aber als normales Foto angezeigt ?
Hab ich irgendwas falsch gemacht bzw. was könnte ich noch machen das ich wirklich alle fotos retten kann ?

hier mal ein beispielfoto
erst die Miniaturansicht und dann die Vorschau

Bitte um eure Mithilfe

Danke
 

Anhänge

  • mini.PNG
    mini.PNG
    18,7 KB · Aufrufe: 236
  • vorschau.PNG
    vorschau.PNG
    366,6 KB · Aufrufe: 217
Führte da ist nichts mehr zumachen, der Großteil der Datei ist überschrieben worden. Die Miniatur-Vorschau gesondert in der Datei hinterlegt.
 
hab ich schon fast befürchtet, Danke trotzdem
 
Ich muss baXus1 beipflichten, die Bilder wirst du wohl auf einfache Weise nicht wieder bekommen. Du kannst natürlich versuchen ob du mit anderen Tools mehr glück hast, allerdings geben sich die meisten frei erhältlichen oder für Heimanweder bezahlbare nicht sonderlich viel.

Falls die Bilder wirklich wichtig und dringlich sind solltest du allerdings nicht weiter dran rum spielen und es in professionelle Hände geben. Allerdings kostet das eine stange Geld und bei Flashspeichern ist die erfolgschance noch geringer als bei altmodischen Magnetscheiben.
 
Zurück
Oben