Ich bin dabei mir einen HTPC zu bauen und stelle mich doch dümmer an, als ich dachte... Habe das X15e Gehäuse und versuche, dies an das GA-MA78GM-SH2 anzuschließen. Starten kann ich derzeit nur durch Überbrücken der PIN des Power On Knopfs. Mir ist völlig unklar, welche Kabel der Gehäusefront auf dem F_Panel des MB angeschlossen werden sollen. Da die aber sowohl für Power, als auch fürs wakeup notwendig zu sein scheinen, muss doch wohl irgendwas verbunden werden?
Die Front besteht aus dem Touchscreen, der eine eigene Platine hat und darunter befindet sich noch eine kleinere Platine, die die ganzen Buttons des GEhäuses versorgt. Von dort gehen aber keinerlei KAbel ab?!
Wäre super, wenn mir jemand, der vielleicht das selbe GEhäuse in BEtrieb hat, erklären würde, wie er die Front an das F_Panel vom MB angeschlossen hat. Merci
Die Front besteht aus dem Touchscreen, der eine eigene Platine hat und darunter befindet sich noch eine kleinere Platine, die die ganzen Buttons des GEhäuses versorgt. Von dort gehen aber keinerlei KAbel ab?!
Wäre super, wenn mir jemand, der vielleicht das selbe GEhäuse in BEtrieb hat, erklären würde, wie er die Front an das F_Panel vom MB angeschlossen hat. Merci