Probleme mit G-Data Internet Security 07

Schmenny

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
88
Schön guten Abend

ich hab mir vor längerer Zeit mal das viren Schutzprogramm G-Data gekauft seit dem an ärger ich mich darüber weils nich so will wie ich

mein größtes Problem ist es das meine Firewall alles Blockt angefangen von ICQ was ich nicht mal starten kann wenn ich meien firewall anhabe oder hinund wieder bricht er die Internetverbindung zu Firefox ab oder baut sie nicht mal auf

so nun zu meiner frage:

wie kann ich einstellen das meine Firewall nicht alles und jeden blockt

oder sogar ganz und gar deaktivieren weil es in mein Augen kein Sinn macht eine Firewall zu haben wo ich nichts mit machen kann komm mir schon vor wie ein Strafgefangender der nichts machen darf und imma die Firewall austellen bringts auch nicht oder

würd mich freuen über eure Hilfe
 
Du kannst unter denn Fiewall Optionen die Schutz stärke einstellen und je nach stärke, werden mehr oder weniger prozesse zugelassen bzw. geblockt. Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du auch Manuell die Programme einstellen, die eine uneingeschränkte Internetverbindung aufbauen können.

Ich selber halte von G-Data IS2007 überhaupt nichts, da es das System sehr schnell instabil machen kann.
 
Zurück
Oben