probleme mit gainward 570 glh bei BFBC2

kombinat

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
20
habe mir vor 1 monat die gtx 570 glh geholt seit dem habe ich sehr oft bei bfbc2 mp ein ctd mit meiner alten ati 5870 hatte ich diese probleme nie. habe win 7 schon neu drauf gemacht mit keiner besserung neuste treiber ist auch drauf. kann das sein das es an der intel turbo boost technology liegt ?

wenn jemand die selben probleme oder eine lösung für das problem hat bin ich sehr dankbar
 
Du musst schon genauer sein was dein problem betrifft. Was passiert genau?
 
Würde mal darauf tippen das es an der übertaktung der graka liegt bf bc 2 reagiert da ja sehr empfindlich drauf. ich hab z.b. bei meiner MSi Radeon HD 5770 HAwk das problem das die FPS im Rauch extrem runtergehen. Nehm ich die Übertaktung raus läuft es selbst bei extrem viel Rauch und Feuer noch flüssig und die FPS gehen nicht mehr so arg runter.

Einfahc mal schauen ob du es ohne übertaktung auch noch hast.(Um den GPU Takt zu senken kannste dir z.B. MSi afterburn ziehen müsst bei deiner Karte auch gehen udn dort dann den Standarttakt deiner GPU einstellen.)
 
wenn ich ein spiel beitreten will steht halt da das es lädt, dann wird der bildschirm kurz schwarz und dann bin ich auf dem deskop also ein crash to deskop. habe schon gegoogelt und alles probiert was da so stand mit keinen erfolg.
Ergänzung ()

danke für den ratschlag mit msi afterburner glaube es funktioniert jetzt, hatte kein ctd mehr
 
oha, da mach ich mir als bf bc 2 fan doch gleich mal gedanken, da meine 570 "goes like hell" ebenfalls in der post ist, da ich eig. nur gutes über die karte gelesen hatte... kennt das prob noch jemand?^^
 
hatte wieder ctd trotz standarttakt ich denke es liegt an den neuen treibern hab erstmal ein älteren (263.09) drauf gemacht hatte damit nur 1 ctd heute beim beenden des spieles (MP). kann das sein das das bild schlechter aussieht mit den älteren treibern oder bilde ich mir das nur ein?
Ergänzung ()

mit den älteren treibern scheint es zu funktionieren hatte kein ctd mehr, blos ein paar fraps weniger auf die ich gerne verzichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben