Probleme mit garfikkarte Nvidia GeFroce 8400 Gs

burak99

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
Ich hab ein Probleme mit meiner Garfikkarte ,
ich hatte am Pc gespielt und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und dann wider normal dann noch ma dann ist der Pc abgestürzt. Als ich den Pc wider angemacht habe wareen nur noch ne paar farben (Standard Bildschirm) also der hat die garfikkarte nicht erkannt also habe ich die treiber noch ma neu installier aber es ging immer noch net und an der anzeige bzw Bildschirm auflösung kann man auch nix ändern.
Ich wurde mich freuen wenn da für ein Rat hätte .
 
A

AMD User

Gast
was sagt der gerätemanager?wenn der treiber nicht angenommen ist kannst auch die auflösung nicht hoch einstellen
Ergänzung ()

wie kommst du auf tastatur?ändet man mit maus
 

burak99

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
ja beim Gerätemanager wird die Grafikkarte angezeigt aber mit einen "!"
also steht da "!" Nivida Geforce 8400 Gs
 

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
Dann hast du den Treiber entweder
[ ] falsch installiert
[ ] nicht richtig installiert
[ ] halb installiert
[ ] installiert ohne den alten sauber zu entfernen

Mach dir'n Kreuz wohin du vermutest, ich würd alle 4 Optionen ankreuzen ;)
 

burak99

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
ich hab den treiber richtig deinstalliert und wider installiert trotzdem wird nur der standdart auflösung angezeigt
ein freund von mir meint das die kaput ist
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.489
Jop ist en defekter VRAM würd ich ma schätzen.
 

burak99

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
also muss ich ne neue Karte kaufen oda wiee??
 
A

AMD User

Gast
bei einem bekannten kumpel oder so?auf jedem fall in einem anderen pc
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.255
ich nehme mal an, dass dein mainboard mehere pci e steckplätze hat.... bei sie einfach in einen anderen ein.

wenn das nicht geht (stege hinten dicht) dann karte ausbauen, rechner anmachen. Rechner ausschalten, karte einbauen, und probieren.
 
Top