Probleme mit Gigabyte GTX560TI OC, was tun?

Naja du hast sie schon angeschrieben, wenn sie das aufzeichnen, klappts natürlich nicht^^
Sonst eigentlich schon, aber garantieren kann ich's dir nicht :O

jop, das wird nix, weil sie die KArte innehalb von 14 Tagen zugeschickt bekommen wollen. Aber Thx für den Tip. Beim nächsten mal vielleicht.

Ich werde die Karte schweren Hernzens morgen wieder zurück schicken. Ich hoffe, das es alles zügig geht.
Danke euch allen für die Unterstützung.

Mfg
Ergänzung ()

Tja, da muß ich halt mal in den sauren Apfel beißen. Hauptsache die nächste hat diese zischen unter 3D Last nicht mehr.
Mikr gehts ja auch um den Wiederverkaufswert. Wenn ich rein schreibe "die zischt unter 3D Last"...naja, kommt ganz betimmt net so doll oder.

Egal, Morgen geht sie zurück. Hoffe das geht zügig voran.

Danke euch allen..

Mfg

Ich habe eine GB 560 Ti SOC, da fiepst nichts; mit oder ohne vsync.

Die meisten Nutzer wissen das ab und an Grafikkarten piepsen; selbst wenn die Karte neue ist. Deshalb musst du beim wiederverkauf nicht gleich einen niedrigen verkaufspreis vorhersagen!

Das hat doch Charakter und für *eintönigkeit* bezahlt heute niemand mehr :P Versuch doch mehr das Piepsen je nach Grafikkartenauslastung so umzugestallten, damit es Bethoovens 5. Symphonie wiedergibt

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mehr das Piepsen je nach Grafikkartenauslastung so umzugestallten, damit es Bethoovens 5. Symphonie wiedergibt

Hehe, jo das könnte passen. Ne aber mal im ernst, so schlimm find eich jetzt auch gar nicht mehr. Wenn der Gehäusedeckel drauf ist hört man das so gut wie gar nicht mehr.

Zurück
Oben