Unterschiede zwischen Gigabyte GTX560TI OC

stillshady

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.373
Hallo,

würde gerne den Unterschied zwischen folgenden Karten wissen, weil eigentlich dachte ich das es von der Gigabyte GTX560TI OC nur die eine Version gibt. Aber anscheinend gibts da wohl doch noch ne andere Version davon, aber schaut selbst.

Karte 1

Karte 2

Wist ihr was darüber??

mfg
 
-> Doppellistung

Es gibt 2 Gigabyte GTX560.

Einmal die normale OC mit 900mhz oder die SOC mit 1000mhz.
 
das kommt mir wie die gleiche vor, wahrscheinlich ein Fehler von der Seite
 
Einmal die normale OC mit 900mhz oder die SOC mit 1000mhz.

ja das ist auch klar. Die kenn ich ja auch, aber ne doppellistung mit ca. 10 Euro Preisunterschied??
 
Von der normalen GTX 560Ti OC gibt es lediglich eine Version mit 900MHz.
Von der SOC gibt es jedoch zwei unterschiedliche Versionen, einmal mit 950MHz und einmal mit 1000MHz.

Schau doch mal bei Beiden Links auf die Lieferzeiten.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es Shops gibt, die Ware welche nicht auf Lager ist vom Preis her höher setzen - den ansonsten gibt es bei den beiden Links keinen Unterschied.
 
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es Shops gibt, die Ware welche nicht auf Lager ist vom Preis her höher setzen - den ansonsten gibt es bei den beiden Links keinen Unterschied.

gibts schon paar Unterschiede. Und zwar ist auf der einen Verpackung ein Zeichen weniger drauf im gegensatz zur anderen, und bei der einen steht als "Besonderheit" ShaderModel 5.0
Keine Ahnung, aber das haben ja eigentlich beide Karten oder?.

Aber schau die mal die Verpackungen an, da wirste sehen das auf der einen ein Zeichen mehr drauf zu sehen ist.
 
Naja wie auch immer, finds halt schon komisch das es die angeblich selbe Grafikkarte für 2 verschiedene Preise gibt. Momentan ist sogar nur eine "Sorte" verfügbar und die andere nicht. Aber egal, vielleicht steiger ich mich da zu tief rein und es ist am Ende nur ein Mißverständnis von Hardwareversand.de
 
Zurück
Oben