Probleme mit Gmail über Outlook

mischlo

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Gmail-Account über Outlook auf dem Mac.
(Lief vorher jahrelang stabil!)

Folgendes: Der Posteingang wird synchronisiert, aber versendete Mails bleiben im Postausgang hängen.

Habe nun schon alle möglichen Änderungen bei den Sicherheitseinstellungen beim Google Workspace durchgeführt - ohne Erfolg!
Im Netz findet sich leider auch keine passende Antwort.

Vielen Dank vorab!
 
Ja, passt leider auch nicht...
Ergänzung ()

Habe das Konto jetzt zu Apple Mail migriert. Da läuft es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Mglw. mag das mit den schon seit einiger Zeit anhaltenden (Authentifizierungs)Problemen rund um outlook.com, Exchange sowie allgemein Outlook zusammen hängen.
Btw.: bei mir funktioniert's einwandfrei, allerdings nutze ich auch einen älteren Outlook-Client auf dem PC.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mischlo
Zurück
Oben