Hi,
also ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meiner Festplatte (Samsung Spinpoint 160 GB S-ATA) sie macht auf einmal so komische Geräusche(Klackt manchmal und läd sich tot sodass ich resetten muss!)
Habe dann auch schon ein paar Threads hier gelesen und wollte daraufhin Hd Tune installlieren um die Platte mal zu überprüfen.
Installieren geht aber sobald ich das Tool starten will kommt ein Bluescreen
"Der Rechner wurde sicherheitshalber heruntergefahren....
KERNEL_STACK_ERROR"
so stürtzt der Rechner auch öfters ab mit dem Blue Screens aber erst seit ein paar Tagen. Habe keine neue Hardware installiert!
Habe auch schon WIndows neuinstalliert trotzdem geht es nicht!
Ich denke mal das die Festplatte kaputt ist, kann es jedoch nciht testen, da ich dann immer einen Absurtzt bekomme.
Wenn ihr irgendwelche Tipps habt könnt ihr sie mir gerne schreiben.
Vielen Danke für eure hilfe!
also ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meiner Festplatte (Samsung Spinpoint 160 GB S-ATA) sie macht auf einmal so komische Geräusche(Klackt manchmal und läd sich tot sodass ich resetten muss!)
Habe dann auch schon ein paar Threads hier gelesen und wollte daraufhin Hd Tune installlieren um die Platte mal zu überprüfen.
Installieren geht aber sobald ich das Tool starten will kommt ein Bluescreen
"Der Rechner wurde sicherheitshalber heruntergefahren....
KERNEL_STACK_ERROR"
so stürtzt der Rechner auch öfters ab mit dem Blue Screens aber erst seit ein paar Tagen. Habe keine neue Hardware installiert!
Habe auch schon WIndows neuinstalliert trotzdem geht es nicht!
Ich denke mal das die Festplatte kaputt ist, kann es jedoch nciht testen, da ich dann immer einen Absurtzt bekomme.
Wenn ihr irgendwelche Tipps habt könnt ihr sie mir gerne schreiben.
Vielen Danke für eure hilfe!