andrebremen
Newbie
Hallo ich habe mich grad neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suche hat mich nicht weitergebracht, weder bei google noch speziell hier. Ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben
Zu meinem Problem:
Ich habe mir einen neuen mini ITX Media PC zusammengestellt. Komponenten:
Element Q Gehäuse mit 200 W Netzteil
2x2GiG DDR3 Ram (G.Skill)
h-55-i Mainboard mit Intel R HD Gradik Chip (elitegroup)
Samsug Festplatte
und i3 540 CPU
Ich habe über HDMI meinen LG Full HD TV angeschlossen.
Bei der Installation des Windows wird alles ganz normal über HDMI auf den TV übertragen, alles wunderbar.
Um die volle Auflösung fahren zu können habe ich dann den AKTUELLSTEN Treiber von der Intel Seite installiert, und auch die komplette beliegende Palette an Treibern installiert. Nach der Installation kann man ohne Probleme über das Menü des Treibers alles einstellen (Full HD etc.) Der PC verlangt nun einen Neustart. Nach dem besagten Neustart wird noch das Bootmenü und "Windows wird gestartet" angezeigt. Kurz darauf wird der Bildschirm kurz schwarz und der TV sagt: No Signal.
Schließe ich jetzt einen PC Monitor über VGA an, wird das Signal dort ausgegeben.
Wenn ich nun den Treiber wieder installiert geht das ganze von vorne los. Ich habe ein Bild über HDMI, kann alles einstellen, nach dem Neustart ist jedoch das SIgnal wieder auf dem VGA Ausgang.
Versuche: Treiber über Intel direkt, Treiber über Windows laden.
Win 7 32 bit anstatt 64 bit.
Diverse Neustarts usw.
Aus dem Ruhezustand booten, aber auch dort wieder kein Signal über HDMI
Ich hab einfach keine Ahnung mehr.
Würde mich über Hilfe freuen
Zu meinem Problem:
Ich habe mir einen neuen mini ITX Media PC zusammengestellt. Komponenten:
Element Q Gehäuse mit 200 W Netzteil
2x2GiG DDR3 Ram (G.Skill)
h-55-i Mainboard mit Intel R HD Gradik Chip (elitegroup)
Samsug Festplatte
und i3 540 CPU
Ich habe über HDMI meinen LG Full HD TV angeschlossen.
Bei der Installation des Windows wird alles ganz normal über HDMI auf den TV übertragen, alles wunderbar.
Um die volle Auflösung fahren zu können habe ich dann den AKTUELLSTEN Treiber von der Intel Seite installiert, und auch die komplette beliegende Palette an Treibern installiert. Nach der Installation kann man ohne Probleme über das Menü des Treibers alles einstellen (Full HD etc.) Der PC verlangt nun einen Neustart. Nach dem besagten Neustart wird noch das Bootmenü und "Windows wird gestartet" angezeigt. Kurz darauf wird der Bildschirm kurz schwarz und der TV sagt: No Signal.
Schließe ich jetzt einen PC Monitor über VGA an, wird das Signal dort ausgegeben.
Wenn ich nun den Treiber wieder installiert geht das ganze von vorne los. Ich habe ein Bild über HDMI, kann alles einstellen, nach dem Neustart ist jedoch das SIgnal wieder auf dem VGA Ausgang.
Versuche: Treiber über Intel direkt, Treiber über Windows laden.
Win 7 32 bit anstatt 64 bit.
Diverse Neustarts usw.
Aus dem Ruhezustand booten, aber auch dort wieder kein Signal über HDMI
Ich hab einfach keine Ahnung mehr.
Würde mich über Hilfe freuen