Probleme mit Headset beim streamen!

dieSAMS

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen PC gekauft

CPU:
AMD ® Athlon 64 X2 4200+, Dual Core, Energy Efficient
Sockel AM2, 2x 2,20 GHz, 2x 512KB Cache, 2000MHz FSB

CPU-Kühler:
Original AMD

Mainboard:
MSI K9NBPM2-FID, NVIDIA Quadro NVS210S Chipsatz
1xPCIe x16, 1xPCIe x1, 2xPCI

Speicher:
2x 512MB DDR2-SDRAM (Dual Channel)
2 Slots frei für RAM Erweiterung

Festplatte:
250GB (S-ATA 2)

Laufwerke:
18x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
20in1 CardReader (intern)

VGA Karte:
NVIDIA Quadro NVS210S (onBoard)

Sound:
High Definition Audio (Azalia)


So nun mein Problem: Ich bin Modi bei einem Webradio. Wenn ich jetzt mein Headset an den PC anschließe und das streamen anfange hab ich das Problem das das Mik daueroffen ist. D.h. Auch wenn ich nicht "Push to talk" drück werden die Geräusche aus dem Hintergrund wie Stimmen ect. übertragen.
Ich bekomme das Mik nicht geschlossen. Habe schon in der Soundkarte versucht was zu ändern aber ich schaff es nicht.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee.

Gruß die SAMS
 
So mal meinen Beitrag wieder nach vorne hol *fg*

Kennt sich denn keiner damit aus und kann mir vielleicht helfen???? Wär echt wichtig für mich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben