Probleme mit Inlel(R) HD Grafics

TinaM

Newbie
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe bisher mein Laptop HP Pavilion G72 per HDMI Kabel an meinen Harman/Kardon AVR 255 Reciever angeschlossen und konnte per Clone Display Bild und Sound auf mein TV Gerät Sansung LED abspielen. Jetzt hat sich da irgend etwas verstellt und das Bild springt hin und her. Der Laptop schaltet zwischen verschiedenen Auflösungen um und das Signal kommt nicht bein TV an. Ich habe in den Einstellungen schon alles hin und her geändert und bin am verzweifeln. Wenn der Reciver an den Laptop angestöpselt ist kann ich auf den Laptop nicht mehr zugreifen, da dieser ständig die auflösung hin und herschaltet... Die Grafikkarte ist eine Intel(R) HD Grafics. Wie gesagt vor der Verstellung hat alles 1 A funktioniert...

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Beste Grüsse

Tina

Vielleicht ein Wackelkontakt, der die Initialisierung verhindert. Versuch's mal ohne den Receiver dazwischen, um die Fehlerquelle einzugrenzen und drück den Stecker am Notebook je einige Sekunden in verschiedene Richtungen.

Zuletzt bearbeitet:
Direkter Anschluss am TV funktioniert... das Kabel und die Anschlüsse scheinen OK zu sein... nur halt an Reciever nicht.....

Mit dem Receiver kann ich nicht weiterhelfen, weiß nicht was für Einstellungen es da gäbe oder ob der ne Macke haben könnte. Der hat doch sicher noch weitere HDMI-Eingänge. Die mal getestet?
Ansonsten hifi-forum.de oder Hersteller fragen.

Zurück
Oben