amd radeon hd 7600m series Treiber und Intel(R) HD Graphics Treiber

vBl4ck1ine

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
37
Moin ich wollte für meine Graka usw. einen neuen Treiber installieren. Auf der AMD Seite finde ich nichts. Hab zwar auf ein paar anderen Seiten was gefunden, will aber bei Seiten die ich nicht kenne nichts downloaden. Weiß wer wo ich sicher meinen Treiber aktualisieren kann für die amd radeon hd 7600m series Treiber und Intel(R) HD Graphics Treiber?
lg
 
So z.B. ?

2021-11-26 18_42_59-AMD Treiber und Support für Radeon, Radeon Pro, FirePro, APU, CPU, Ryzen, ...png

https://www.amd.com/de/support

Und bei Intel geht es genauso auf der Homepage. Musst halt den richtigen Treiber auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vBl4ck1ine und Smily
die hardware ist so alt, da kannst du auch einfach den treiber nehmen, der bei windows mitkommt. das macht auch keinen unterschied mehr.
 
Zurück
Oben