Probleme mit Installation von Norton Internet Security 2004

x-square

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
61
hi,

ich bins langsam leid! hab jetz zum dritten mal versucht norton internet security 2004 zu installieren (ich will diese alte version nur installieren um sie dann auf 2006 upgraden zu können). die besagte software leif schon auf meinem pc, hab sie aber deinstalliert und hatte dann probeweise mal so n testangebot von 1&1 drauf. das 1&1 angebot is mir aber zu teuer und hab mir jetzt das 2006er bei eBay gekauft.
aber, und jetzt kommt mein problem, die 2004er version lässt sich nicht mehr installieren!
statt "Norton Internet Security 2004" wird jetzt im installationsassistenten nur noch "[ProductName]" angezeigt. genau so is es mit anderen variablen werten ("[ProgrammFilesFolder]", "[CommonFilesFolder]", ...). woran liegt das? is da was in der registry verändert? was kann ich tun?

mfg.: x-square
 

x-square

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
61
bringt leider gar nix. warum zeigt denn der assistent nur so dämliche bezeichnungen in "[]" an? könnte das net irgendwie an den systemeinstellungen liegen?
 
Top