Probleme mit Internetexplorer

Shadow16

Banned
hi leute

ich hab seit kurzem das problem das ich mit dem interneteplorr nicht mehr ins internet kann, es kommt immer die meldung siete kann nicht angezeigt werden. Ich komm bloss noch mit mozilla firefox ins internet ? ich hoff ihr könnt mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme Mit Internetexplorer

Hm, hast du vielleicht im Menü Datei den Offlinebetrieb aktiviert?

schön wers ja wenns so wäre ;) aber ich hab alles versucht es hilft nichts, meinst es würde gehen wenn ich den intenet explorer neu inst. würde? weil ich weiß nciht an was es leigt weil mit mozilla gehts ohne probleme ?

Hatte ich auch vor kurzem mal, hab einfach die Startseite geändert und dann gings wieder - kA an was das lag.

ja gut des hab ich auchschon alles hinter mir aber bei mir geht im interneteplorer nichts mehr, ich kann ändern was ich will des bringt nichts ich komm auf keien seite?

Brauchst du denn den IE für irgendwas dringend? Ich nutze nur noch Firefox, den IE nehm eigentlich nur noch her um zu testen wie selbstgebastelte Websites da drauf aussehn.

Hast du versucht den IE neu zu installieren?

wie kann man ihn neu installieren oder noch besser wie deinstalliert man ihn überhaup? ich brauch den internetexplorer um meine windows updates zu machen!!

Ich weiß nicht, ob's noch so funktioniert (ist schon etwas älter), aber theoretisch:

WinXP-CD rein und über Start | Ausführen rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf neu installieren.

es würde funktionieren aber da gibts dann ein prob ich hab das service pack 2 aufm rechner und deswegen geht das mit dem befehl net ;( weiß sonst niemand was? hey jungs hälft mir doch ma!!!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich das prob das ich ihn nemmer aufm rechner hab aber ich kann ihn auch nicht mehr installieren weil da kommt ne meldung das der vesion schon installiert ist?? und meien firewall block ihn auch net ? weiß niemand wie ich den neu installieren kann ohne das die meldung kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung---->Software-----Hinzufügen von windows Komponeten------>IE Explorer---->häckchen entfernen----->Neustarten------das ganze wie oben nochmal machen-----> häckchen wieder setzen----->dann installiert er den IE wieder.

Alternative, den IE7 Beta 2 installieren, der läuft einwandfrei. Dann wieder deinstallieren, dann wird auch automatisch der 6er installiert.

Wenn das Widererwarten nicht funktionieren sollte, melde Dich nochmal.

PS: Der o.g Befehl sollte trotz SP2 gehen.

so auf das bin ich erast später gekommen das es die möglichkeit auch gibt, das hab ich jetzt gemacht und dne 7 2 bet drauf. so jetzt hab ich das problem das ich mit dem 7 3 bet keien internetverbindung bekomm, miene firewall blockt ihn net, mit mozilla komm ich ohne probleme ins netz ? was kannich machen das ich wieder eine internetverbindung mitm inernetexplorer bekomm? auf leute ich brauch eure hilfe ?? heeeeeeeeeeeeeeelpppppppppppppppp mmmmmmmmmmmeeeeeeee Please! was sit den los kann den keiner von den gebildeten leuten hier helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe Probleme mit dem IE 7.0 beta:

Nach Aufruf lässt er sich nicht bedienen.
Alles probiert: Online, deinstalliert, neu installiert, Firewall und F-Secure bearbeitet (sogar ausgeschaltet). Vom Desktop lässt er sich nur mit Alt+F4 (auch Taskmanager) entfernen.

Durch einen Trick komme ich doch hinein: Start - Windows-Update. Siehe da, nur hier funktioniert der IE. Hier lässt er sich auch konfigurieren.

Woran kann es liegen, dass der IE 7.0 bei normalen Aufruf nicht funktioniert?

Ich brauche ihn für XP-Updates und Testen von eigenen Homepages; sonst arbeite ich mit Firefox.

MfG
Norbert Kutsche

Das Problem konnte ich selbst lösen:

Die Starmoney Toolbar 109 ist nicht kompatibel mit dem IE 7.0!
Nach der Deinstallation der Toolbar läuft der IE 7.0 nun einwandfrei.
Eigenartig, dass bei dem Aufruf Start - Windows-Update die Toolbar funktionierte.

Viel Erfolg mit dem neuen IE!
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kutsche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben