Probleme mit iPod Profil in Adobe Media Encoder

~Lunes~

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.160
Hallo zusammen,

mir gefällt die Stapelverarbeitung im Media Encoder CS4, weshalb ich diesen gerne zum Umwandeln von Videos für mein iPhone verwenden würde. Dafür sind ja bereits mehrere Profile für den H.264 Codec im Media Encoder hinterlegt. Ich habe jetzte schon mehrere Videos damit umgewandelt und die verschiedenen Profile ausprobiert, jedoch kommt am Ende immer ein fehlerhaftes Video raus.

Schon in iTunes bleibt das Bild hängen oder springt wild hin und her. Meinen alten iPod Nano hats sogar zum Abstürzen gebracht und auf dem iPhone laufen die Videos nun auch nicht richtig.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Ahnung woran es liegt? Hatte die Probleme schon mit der letzten Version und jetzt auch mit der Aktuellen, sowie unter Vista wie auch jetzt unter Windows 7. Habt ihr Alternativen zum Umwandeln von mehreren Videos für iPod/iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, HandBrake klappt super.

Benutz ich selber für mein IPhone, funktioniert einwandfrei, hat auch die einzelnen Profile direkt dabei.

Hier ist der Link. *klick*
 
Hört sich sehr interessant an, kannte das Programm bisher noch nicht. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben