Probleme mit K7-Upgrade-880

Dieter G.

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit diesem Board.Mein Athlon Xp3200+ müsste normalerweise mit 2,2 Gigahertz wenn der CPU takt im Bios auf 200Mhz gestellt ist . Das geht aber nicht ,
weil er sich manuel maximal auf 195mhz stellen läst ansonsten gibt es immer ein bluescreen oder der bildschirm bleibt Schwarz.

Es wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. :D

Hast du schon das neueste Bios-Update von ASRock?

PS: Willkommen auf FB :D

bei den asrock boards wird der fsb normalerweise über jumper eingestellt, die bioseinstellung dient im normalfall nur zum übertakten. zwar weiss ich nicht wie es bei diesem board ist, du solltest aber mal im handbuch nachgucken...

Hey
nee habe ich noch nicht. Das Board ist erst ein paar tage alt ,außerdem habe ich etwas muffe vor so ein bios update is schon mal in die hose gegangen. Deswegen ein neues Board.Es war aber ein Bundel wie ich es gekaut hatte mit CPU + Lüfter + Board.
Gibt es da ein allgemeine problem mit diesem board?
Danke für die schnell anwort.
Dieter

Hey
hatte ich schon versucht. War auch ein kleines Problem mußte erst Jumper klemmen zusammensuche waren keine auf dem Board dabei 5 stück.Ging aber auch nicht gleiches Problem.Aber Danke für den Tipp.
Gruß Dieter

das hies nicht zufällig 3200A+ oder so? bzw steht im bios beim bootvorgang sowas wenn es auf default steht? also zB Athlon XP 3200A+ ?
Falls ja: bei ebay werden und falschen angaben bundles mit modifizierten biosversionen ausgelifert bei denen dann ein 2200+ oder 2400+ als 3200A+ ausgegeben wird. CPUz kann zB auslesen was es ist...

habe es mit CPUz ausgelesen ist laut programm ein Barton XP 3200+ Voltage1.664

Dieter

Hallo

Ich habe das gleiche Board und gleichen Prozzi,du must die Jumper auf 200 FSB stellen!!

Gleiche Höhe wie AGP 1,5 Steckplatz.

Zurück
Oben