Probleme mit K7s5a Onboardsound

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
K7s5a

hi
habe da eine frage habe das k7s5a und habe ein problem damit
wenn ich die onboard soundkarte einschalte habe ich zwar unter
windows sound aber kann kein spiel starten es bleibt einfach hängen
wenn ich die soundkarte abschalte gehts wunderbar halt nur kein sound
was kann ich machen ???
bitte um hilfe

hmmmm keiner der eine antwort für mich hat stehe hier echt im dunkeln und komme nicht weiter

Ich habe das gleiche Problem. Probiere schon seit zwei Wochen herum, aber ohne Ergebnis. Als ich den Computer zusammen gebaut habe, funktionierte alles prima.
Ich habe einige neue Treiber aufgespielt und dann sind die Probleme aufgetreten, die Du schon geschildert hast.

Schaut ersteinmal im bios unter intgriertechipsätze ob der sound on board eingeschaltet ist oder auf auto steht.Dann vieleicht nocmal die chipsatztreiber installierren.Dann nocmal soundtreiber installieren und zu guter letzt die höcste directx version drüberbraten hilft das alles nichts format c,windows neu auf spielen alle treiber aufspielen und zuletzt directx aber echt zuletzt.hilft das auch nichts bios udate immer noch nicht board händler um die ohren hauen.

bevor ich das alles machen würde
würde ich mir lieber für 20€ ne standart soundkarte kaufen die sind genaus so gut/schlecht wie on board sound

Problemlösung!?

Hier noch ein Vorschlag:

Hatte auch das Problem, das bei manchen Spielen nach wenigen Sekunden der Sound weg war. Hab dann gehört, dass die aktuellen Detonator-Treiber die Ursache sind.
Also saugt euch doch einfach mal die aktuellen Treiber von eurem GraKa-Hersteller. Die sind wahrscheinlich noch nicht in der 27.xx Version vorhanden wie bei den aktuellen Detonator-Treibern, aber dafür funzt es bei mir jetzt einwandfrei.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Speed

danke das wars habe es so gemcht und es geht ohne probleme vielen dank

Zurück
Oben