Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte den 5300er auch mal, kann mich erinnern, auch irgendwann mal diese Meldung gesehen zu haben und meine, durch eine Änderung in den Druckqualitätseinstelllungen im MEnü der Druckeroptionen ist die weggegangen. Ich kann im Moment nicht nachschauen, werde aber heute NAchmittag mal sehen, ob ich noch was irgendwo dazu notiert habe.
Gruß
9pinking
Habe wirklich schon xmal alles versucht.
Treiber neu, Alle Einstellungen zurück gesetzt.
Werkseinstellungen wieder hergestellt. Alles hat
bis jetzt nichts geholfen.
Aus welcher Anwendung heraus druckst Du? Und welches Format haben die Bilder, die Du drucken möchtest (sowohl Größe als auch Datei-Format)?
Vllt "überschreibt" diese die Treibereinstellungen oder übergibt "seltsame" Daten.
Gruß
9pinking
Ergänzung ()
So, konnte nachschauen:
Geh bitte mal auf den Kodak-Drucker in der Systemsteuerung, dann dort mit Rechtsklick Kontextmenu aufmachen, dort Druckeigenschaften auswählen und im dritten Reiter "Erweitert" mit der Checkbox bei "Erweiterterter Punktpositionsmodus" die Option ausschalten.
Dann sollte es gehen.
Evtl. gibt es das auch erst im neuesten Treiber, also den ggf. als erstes runterladen und installieren.
werde dies mal versuchen. Ist nicht mein Drucker
so das ich bis zum posten des Ergebnis etwas Zeit
brauchen werde. Vielen Dank aber schon mal für
deine Hilfe.