Zwicke
Lieutenant
Hi,
ich hab Windows 8 64-Bit (im UEFI-Modus) installiert.
Da ich eine alte SSD frei hatte wollte ich mir auf dieser Linux Mint 13 (64-Bit) (MBR) installieren.
Ich habe sicherheitshalber die alle Windows Platten abgehängt und Linux installiert.
Nach der Installation habe ich wieder alle Platten angehängt, doch mein Windows bootet nicht mehr.
Windows-Logo -> Neustart
Es handelt sich hier NICHT um das Schnellstart-Problem von Windows 8! (Wurde bereits vorher deaktiviert.)
Reperatur, Neuinstallation nichts funktionierte...
Also dachte ich eventuell habe ich mir beim Abstecken irgendwas kaputt gemacht.
Als ich dann die Ports und Kabel tauschte ist mir aufgefallen, dass wenn die Linux SSD nicht angeschlossen ist Windows hochfährt!
Weiß jemand woran das liegt? Oder ist das einfach ein Bug von W8?
Danke für eure Antworten.
ich hab Windows 8 64-Bit (im UEFI-Modus) installiert.
Da ich eine alte SSD frei hatte wollte ich mir auf dieser Linux Mint 13 (64-Bit) (MBR) installieren.
Ich habe sicherheitshalber die alle Windows Platten abgehängt und Linux installiert.
Nach der Installation habe ich wieder alle Platten angehängt, doch mein Windows bootet nicht mehr.
Windows-Logo -> Neustart
Es handelt sich hier NICHT um das Schnellstart-Problem von Windows 8! (Wurde bereits vorher deaktiviert.)
Reperatur, Neuinstallation nichts funktionierte...
Also dachte ich eventuell habe ich mir beim Abstecken irgendwas kaputt gemacht.
Als ich dann die Ports und Kabel tauschte ist mir aufgefallen, dass wenn die Linux SSD nicht angeschlossen ist Windows hochfährt!
Weiß jemand woran das liegt? Oder ist das einfach ein Bug von W8?
Danke für eure Antworten.