Logitech Headset kabellos PRO X wacht nicht aus standby auf

darlt

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
54
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Headset?

Man kann über die Software einstellen, dass es nach X Minuten in Standby gehen soll. Wenn ich es nun aber wieder brauche und z.B. ein Youtube Video anmache kommt es nicht mehr aus dem Standyby zurück, bleibt also stumm. Ich muss es dann erst wieder aus und an machen.

Das kann doch so nicht gewollt sein oder?

Weiß da jemand Rat? :)

Vielen Dank und viele Grüße
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
15.156
1618226092410.png


das schon probiert?
Bei mir führt der Link wegen dem anderen Headset auf: https://support.logi.com/hc/de/articles/360023347593
 

darlt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
54
Hey, vielen Dank für Deine Antwort.

bei mir sieht das leider nicht so aus.
Sonder so:

1618227617765.png


Habe also keinen Hinweis. Auch der Lnik hilft nicht wirklich weiter, da mein Headset keine reset Möglichkeit hat.

Ich habe in einem reddit-Beitrag gelesen, dass das bei dem Headset einfach nicht geht. Viele andere hatten das gleiche Problem.

https://www.reddit.com/r/LogitechG/comments/kiuiu8/logitech_g_pro_wireless_headset_wake_up_from/

Ich habs jetzt so eingestellt, dass es eben nicht ins standby geht. Ich finde für so ein teueres Headset ist das eigentlich ein Unding. Da mich die Suche nach einem guten wireless Headset aber mittlerweile extrem aufregt behalte ich es einfach.
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
15.156
Musst das Headset ausschalten.
Wenn es aktiv ist sieht das bei mir auch ganz anders aus.

Ansonsten schreib dem Logitech Support, die sind ziemlich auf Zack, auch wenn man sich erstmal durch die Seite wursteln muss. Vielleicht wurde das mal weg gepatched. Ich kann meins z.B. mit dem G-Knopf aufwecken.

Das was du als Problem schilderst, steht übrigens so im Handbuch:
Power is on when cyan is visible. Power is off when red is visible. Headset will power down automatically after 30 minutes of no audio to save battery life. To resume use, turn the power off, then back on again. Timeout value can be adjusted in G HUB
 
Zuletzt bearbeitet:
Top