Hallo zusammen,
beim Laptop meiner Freundin funktionieren seit ein paar Tagen manche Verbindungen ins Internet nicht. z.B. kommt sie nicht mehr auf Web.de, die UNI-Homepage, OECD.org und auch Microsoft Ondrive funktionieren nicht.
Bei Websites: "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar" ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
Bei Ondrive: "OneDrive ist nicht verbunden."
Windows 11 Home 22H2 habe ich heute geupdatet als Lösungsversuch. (Feature Pack 1000.22639.1000.0)
Browser habe ich Google Chrome und Edge versucht.
Virenschutz und Firewall deaktivieren hat nicht funktioniert.
Andere Geräte im Netzwerk kommen auf die Seiten, den Laptop per Handy-Hotspot mit dem Internet zu verbinden bringt auch keine Besserung
Hat wer ne Idee, an was das plötzlich liegen kann?
Danke
Edit:
Beim testen weiterer Websites:
Computerbase zB. funktioniert,
gmx.de geht nicht.
ntv.de geht.
deutschlandfunk.de geht
bahn.de geht nicht
beim Laptop meiner Freundin funktionieren seit ein paar Tagen manche Verbindungen ins Internet nicht. z.B. kommt sie nicht mehr auf Web.de, die UNI-Homepage, OECD.org und auch Microsoft Ondrive funktionieren nicht.
Bei Websites: "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar" ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
Bei Ondrive: "OneDrive ist nicht verbunden."
Windows 11 Home 22H2 habe ich heute geupdatet als Lösungsversuch. (Feature Pack 1000.22639.1000.0)
Browser habe ich Google Chrome und Edge versucht.
Virenschutz und Firewall deaktivieren hat nicht funktioniert.
Andere Geräte im Netzwerk kommen auf die Seiten, den Laptop per Handy-Hotspot mit dem Internet zu verbinden bringt auch keine Besserung
Hat wer ne Idee, an was das plötzlich liegen kann?
Danke
Edit:
Beim testen weiterer Websites:
Computerbase zB. funktioniert,
gmx.de geht nicht.
ntv.de geht.
deutschlandfunk.de geht
bahn.de geht nicht