Probleme mit Maus MX 1000 und Tastatur

Demogorgon

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
90
Ich besaß bis vor kurzem das Set Logitech Cordless Desktop MX: Mir ging jedoch vor geraumer Zeit die Maus (MX 700) kaputt und ich kaufte mir die MX 1000. so weit so gut auch eine sehr gute Maus, nur stellt sich mir ein Problem.

Ich habe nun den Empfänger von dem MX System, und das der MX 1000 Maus auf meinem Tisch stehen. und die machen mir Probleme.

Ich habe die Software der Maus installiert habe sie soeben auch nochmal von dieser Seite geladen.

Wenn ich die Maus über den alten Empfänger des MX Systems laufen lassen , kann ich die Maus bedienen jedoch ist sie dabei sehr träge, was die eigentlichen Fähigkeiten der Maus ja leider total zu nichte macht.

Nun das eigentliche Problem, wenn ich nun den USB Stecker der MX 1000 an meinen Rechner stecke kann ich mit dir maus nichts anklicken! es öffnet sich nichts! wenn ich ihn wieder abziehe und über den Empfänger des MX Systems laufen lasse kann ich wieder alles öffnen und so weiter.

Nun meine Frage kann es wirklich sein das sich beide Empfänger so stören?

wäre für Hilfe dankbar :)
 
Ja die können sich durchaus stören. Probiers es mal mit ändern der Frequenz an einem Empfänger, durch drücken der Connect-Taste.
 
Zurück
Oben