MX 1000 macht Probleme

Olcheck

Commander
Hey,

seit heute Mittag bleibt meine Maus ab und an einfach hängen. Der Rechner läuft aber weiter und ist auch funktionsfahäig. Bei der MX 1000 drücke ich dann unten den erkennungsknopf und ab zund zu mal geht Sie dann wieder. merke aber manchmal wenn ich mit der Maus über den Desktop fahre, wie mir die Mausbewegugn etwas ruckelig erscheint!

Manchmal geht alels 10 min gut und manchmal kommen die hänger jede Minute.

Mauskabel schon raus und rein und den Rechner auch schon 2 mal neu gestartet. Keine ahnung was da los ist. Kennt jmd das Problem oder wüsste was es sein kann?

Updates, Installationen etc. habe ich heute nicht vorgenommen.

Grüße Oli

fussel oder haar auf der linse.
mal mit ohrenstäbchen säubern!

Hab ich schon gemacht, ist komplett clean die linse !
Ergänzung ()

Weiß keiner was?

Die Maus erscheint manchmal als ruckelnd und mal flüssig vom Verlauf her. Ab und zu bleibt sie einfach hängen bin ich die Maus neu verbinde, klappt dan zu 40 %. Bei mehrmaliger Verbindungssuche gehts dann meistens. Energiesparfunktion für die Maus bzw allgemein USB ist ausgeschalten, roblem war einfach so seit gestern da !

Neue Info:

Wenn der Rechner über Nacht aus war läuft die Maus morgens Vormittag einwandfrei, iwann hat es gestern dann mal angefangen das die wieder spinnt und das dann immerwieder !!! Selbst nach einem Neustart.

Was ist da los? Weiß da einer was?

Thema hat sich erledigt !!!! Maus funktioniert einfach wieder. Habe Sie einfach über Nacht laden lassen. Kann also sein das der Akku nicht richtig voll war und es vllt Spannungsschwankungen gab.

Zurück
Oben