Moceh
Cadet 1st Year
Also die Suchfunktion habe ich schon genutzt, bin aber so wirklich nicht fündig geworden. darum habe ich mal einfach einen neuen Thread geöffnet.
Mein System:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
CPU: AMD Athlon xp 2000+ (1666 MhZ)
Mainboard: Asus A7n8x-E Delux
Speicher: 1 GB / 2x 512 MB PC3200 DDR SDRAM 2.5-3-3-3 @ 200 MHZ
Netzteil: Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R SLI-Edition - 580 Watt - blue
# Leistung: 580 Watt (Peak Load 630 Watt)
# 3,3 Volt: 32 A
# 5 Volt: 36 A
# + 12 Volt (1): 20 A
# + 12 Volt (2): 18 A
# - 12 Volt: 0.8 A
# 5 Volt Vsb: 2,5 A
Grafikkarte: Club 3D NVIDIA Ge Force 6600 GT (128MB)
Grafiktreiber: 6.14.10.7801 - NVIDIA ForceWare 78.01
Hoffe ich habe alles wichtige für Euch aufgeschrieben.
Nun aber zu meinen Problem.
Sobald ich mir einen Film anschauen will, egal was für ein Format, geht gar nichts mehr. Im Taskmanager kann ich sehen, wie der Player 99% Systemresourcen für sich beansprucht. der ton kommt normal rüber aber das Bild bleibt schwarz. Die einzige Chance das Prog zu beenden ist über den Tas Manager.
Ich dachte erst das es an meinem Treiber oder irgendetwas liegt. Also habe ich mein System neu aufgesetzt. Aber das Problem ist geblieben. Das komische ist, das ich Spiele ohne Probleme spielen kann (BF2, Colin Mcrae 2005, WOW). Die Grafik ist ausgezeichnet und dort gibt es nichts zu beanstanden. Ich gehe mal nicht davon aus das die Karte defekt ist. Da dieses Problem nur bei Videos auftritt. Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Moceh
Ach ja, das es zu Warm im Gehäuse ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der Prozessor liegt so bei 45 Grad und das Gehäuse so bei 27 Grad. Direkt in Höhe der Grafikkarte befinden sich 2 Lüfter die Luft in das Gehäuse blasen.
Mein System:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
CPU: AMD Athlon xp 2000+ (1666 MhZ)
Mainboard: Asus A7n8x-E Delux
Speicher: 1 GB / 2x 512 MB PC3200 DDR SDRAM 2.5-3-3-3 @ 200 MHZ
Netzteil: Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R SLI-Edition - 580 Watt - blue
# Leistung: 580 Watt (Peak Load 630 Watt)
# 3,3 Volt: 32 A
# 5 Volt: 36 A
# + 12 Volt (1): 20 A
# + 12 Volt (2): 18 A
# - 12 Volt: 0.8 A
# 5 Volt Vsb: 2,5 A
Grafikkarte: Club 3D NVIDIA Ge Force 6600 GT (128MB)
Grafiktreiber: 6.14.10.7801 - NVIDIA ForceWare 78.01
Hoffe ich habe alles wichtige für Euch aufgeschrieben.
Nun aber zu meinen Problem.
Sobald ich mir einen Film anschauen will, egal was für ein Format, geht gar nichts mehr. Im Taskmanager kann ich sehen, wie der Player 99% Systemresourcen für sich beansprucht. der ton kommt normal rüber aber das Bild bleibt schwarz. Die einzige Chance das Prog zu beenden ist über den Tas Manager.
Ich dachte erst das es an meinem Treiber oder irgendetwas liegt. Also habe ich mein System neu aufgesetzt. Aber das Problem ist geblieben. Das komische ist, das ich Spiele ohne Probleme spielen kann (BF2, Colin Mcrae 2005, WOW). Die Grafik ist ausgezeichnet und dort gibt es nichts zu beanstanden. Ich gehe mal nicht davon aus das die Karte defekt ist. Da dieses Problem nur bei Videos auftritt. Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Moceh
Ach ja, das es zu Warm im Gehäuse ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der Prozessor liegt so bei 45 Grad und das Gehäuse so bei 27 Grad. Direkt in Höhe der Grafikkarte befinden sich 2 Lüfter die Luft in das Gehäuse blasen.