Probleme mit Motherboard Software!

nuh81

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
319
hallo leute,

wenn ich von meinem board die programme AI Booster, PC Probe II, Online Aktualisierun istalliere habe ich folgendes problem:

der rechner bootet ganz normal hoch, sobald der Dersktop sichbar ist ca.2-3 sec. später bluescreen und versucht neu zu booten. was ist hier falsch. weiß kein rat mehr was ich machen soll. ich weiß mann kann die programme auch weglassen, aber würde sie gerne haben.

hat einer vielleich ein idee woran das liegen kann.

falls ich hier falsch bin mit meiner problematik, sorry schonmal im voraus.
 
AW: Probleme mit Motherboard Software!!

Haste vielleicht mit AI Booster den system zu hoch übertaktet ?

Teddy
 
AW: Probleme mit Motherboard Software!!

nei das system ist nicht übertaktet und es passiert nur wenn ich es intalliere
 
AW: Probleme mit Motherboard Software!!

Denke du hast ein ASUS-Board oder?

Bei mit hat das funktioniert - die Progs bringen's aber nicht - wenn du übertakten willst mach's besser im Bios.
 
ja schon damit möchte ich auch nicht übertakten, nur mich interessiert nur woran es liegt
 
Zurück
Oben