Probleme mit Mozilla

Salmonelle

Lieutenant
Hallo,
da ich eine seite ünersetzen wollte habe ich mir bei mozilla das addon "google translator" geladen!
nach der instalation hat sich keine internet seite mehr geöffnet... habe den laptop schon neu gestartet und
das addon deinstaliert und mozilla neu gestartet! weiterhin öffnet keine seite: es passiert garnichts: es baut auch keine fehlermeldung auf... so wie wenn man kein internet hat!

danke und lieben gruß

Schonmal mit IE probiert?
Firefox neuinstalieren wenns mit ie9 gehen sollte. Dann sollte es wieder funktionieren.

Deinstalliere Mozilla, hab heute auch neue meldung bekommen das ich auf 18 updaten soll, wenn du also vorher 17 sowieso hattes installiere am besten neu.

oder du setzt dein Windows auf letzte Systemupdate zurück.

Salmonelle schrieb:
Hallo,
da ich eine seite ünersetzen wollte habe ich mir bei mozilla das addon "google translator" geladen!
nach der instalation hat sich keine internet seite mehr geöffnet... habe den laptop schon neu gestartet und
das addon deinstaliert und mozilla neu gestartet! weiterhin öffnet keine seite: es passiert garnichts: es baut auch keine fehlermeldung auf... so wie wenn man kein internet hat!

danke und lieben gruß

Das selbe Problem hatte ich auch mit dem Add-On. Konnte keine Seiten mehr im Netz aufrufen...

Habe wirklich Firefox incl. ALLER Ordner von Mozilla löschen müssen, Neuinstallation und dann erst lief es wieder.

REINER :)

Zurück
Oben