Probleme mit MSI P35 NEO2

Heißt das ich könnte jetzt auch den 4. Riegel 1 MB wieder rein machen?

Gruß Maria

1MB? Das musst du mir näher erläutern

Huch ich meinte 1 GB .. hab ja 4 Riegel und nen Kollege hat gesagt es liegt daran das Windows XP nur 3 GB verwalten kann. Also hab ich ein Riegel (1 Gigabyte) ausgebaut.

Nun frag ich mich gerade ob ich die wieder einbauen kann.

Gruß Maria

Dein Kollege hat schon Recht. XP/Vista 32 kann nur bis zu 3500 (Kommt auf die Hardware an) verwalten. Ich kann zum Bleistift mit Vista32 3582 verwalten

Ok dann lass ich den Draußen.

Dann bedanke ich mich bei dir .. und ich hoffe das ich es irgendwann gut machen kann.

Gruß Maria

PS: Bin nun wieder raus .. und trink nicht mehr soviel :)

Hehe, ich wünsche dir Gesundheit und das dein Rechner das macht was du sagst! Bis denne

hi Leute

Habe vor mir so ziemlich dasselbe System zuzulegen ( nur mit einem E8400 ) und hab noch nicht so ganz verstanden ob das jetzt ein Einzelfall war oder ob ich dasselbe Problem bekommen werde ? Wollte mir nämlich auch 4 GB Ram holen ... Also lass ich 2 GB erstmal draußen beim Windows installieren . Muss ich sonst noch was machen ?

Hi
@ PCFreakC16

Der Memtest hat nun auch ergeben das einer der Speicherbausteine kaputt war. Gut das ich 4 hatte und nun den kaputten gegen den 4. austauschen kann.

Jetzt hab ich 3 GB drin und alles läuft (hoffentlich)

@ polofan
Installier mit 1 GB dann kann nichts passieren. Wenn es installiert ist, kannst du auf 3 GB aufrüsten.

Gruß Maria

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben