Probleme mit Nero beim Brennen

Blade1988

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
496
hi leuts

ich hab ein problem mit nero 7 premium. Egal was ich brenne ich erhalte eine fehlermeldung mit einem zahlencode und anschliesend steh dran " read konnte nich auf dem Speicher durchgeführ werden" :mad:?? ich hab schonn alles versucht neusten chipsatztreiber, nero neu installiert. ich weiss nimmer was ich machen soll. Vielleicht kennt ja jemand ein anders programm mit dem man gut brennen kann und auch die menüs von videos gestalten kann.:rolleyes:


mfg Blade
 
AW: Probleme mit Nero beim Brennen!!

Wirklich erhellend ist dieser Link bezüglich Nero auch nicht, oder hab ich was übersehen? Ich hab nämlich dasselbe Problem, bloss dass das bei mir immer erst nach dem Beenden von Nero auftritt (und somit kein wirkliches Problem ist). :freak:
 
AW: Probleme mit Nero beim Brennen!!

Ganz simpel und einfach. die Read/Written Problematik ist keine Nero-Angelegenheit, und leider gibt es dafür keine Patentlösung (wie der verlinkte Beitrag recht deutlich macht).
 
naja schade und zumal funktioniert der link nicht. also im klartext es gibt dafür keine lösung? :mad:
 
Der Link funktioniert einwandfrei; gerade eben getestet! Und es ist traurig, aber wahr; für die Read/Written Problematik gibt es keine allgemeingültige Lösung. Im Link sind verschiedene Ansätze für verschiedene bekannte Ursachen genannt.
 
Zurück
Oben