Probleme mit Neuaufsetzen von Laptop mit Win 11

ItsAlive schrieb:
So, das aktuelle Win11 ist drauf.
Dann noch das aktuelle BIOS hinterher und vergesse den Lüfter nicht!

1759488620017.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ItsAlive
@Organix Nein, das war auf dieser Pappe, in einer Plastikfolie "eingeklemmt"
Sah seltsam aus, aber war nicht wackelig oder so
20251003_125621.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Organix
Dann kommen die HP Geräte von einem anderen Refurbisher oder Alternate hat generell gewechselt, alle Kartons die ich gesehen habe haben ein Branding...

Danke für die Info.

€: Ja das mit der Folie ist normal wie snoogans auch schreibt. Da gehts mir aber nicht drum.

• Gefällt mir
Reaktionen: ItsAlive
snoogans schrieb:
Dann noch das aktuelle BIOS hinterher und vergesse den Lüfter nicht!

Anhang anzeigen 1662414
Installiert er grad, danke
Ergänzung ()

Habe die von Alternate mal angeschrieben. Sollten die beim Preis nachträglich was machen, würde ich den eventuell behalten. Habe keine Lust auf weitere Geräte 😄
Mal sehen, was die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Installation bleibt hängen oder dauert sehr lange, oft wegen unzureichender Systemressourcen oder Hintergrundprozesse

Gerät wird behalten und das Thema ist nach 9 Seiten dann wohl beendet :)
VK hat einen Preisnachlass von etwa 1/3 gewährt, was ich als überaus entgegenkommend betrachte, auch wenn dadurch folgendes greift :
"Es ist zu beachten, dass mit der Annahme des Angebots Ihre Ansprüche aus § 437 BGB in Bezug auf den spezifisch gerügten Mangel und Folgeschäden erlöschen"
Mit dem Zustand, der entgegen der Beschreibung war, und der Tatsache, dass lediglich Windows Install vom Stick geht, kann ich mit dem jetzigen Anschaffungspreis sehr gut leben. Das Kind ist ebenfalls begeistert.
Akkuleistung sehr gut. Schaffte bisher einen ganzen Schultag. Allerdings im von mir eingestellten Energiesparmodus. Reicht aber für alles, was damit bisher angestellt wird.
Etwas holprig, aber würde wohl alles genauso wieder machen.

Edit: Das gehört noch hier hin:
Vielen Dank allen die mir geholfen und auf die Sprünge gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, Markchen und Organix
Zurück
Oben