probleme mit nvidia 8800gs

das NT ist nicht so der bringer (um nicht zu sagen ein Billignetzteil, hoffentlich haste net zu viel ausgegeben)

dennoch sollte es funktionieren - haste keinen Kumpel wo du die Hardware testen kannst?

Rollensatz schrieb:
das NT ist nicht so der bringer (um nicht zu sagen ein Billignetzteil, hoffentlich haste net zu viel ausgegeben)

dennoch sollte es funktionieren - haste keinen Kumpel wo du die Hardware testen kannst?

Wohl kaum. Sonst wäre er nicht hier.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass dein Board gar kein PCIe 2.0 unterstützt. Hast du denn vorher überhaupt ein Biosupdate gemacht? Was passiert, wenn du dein Monitor an deine OnBoard-Grafik hängst? Das Board hat doch onboard-Grafik oder?

dene_mudda schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass dein Board gar kein PCIe 2.0 unterstützt. Hast du denn vorher überhaupt ein Biosupdate gemacht? Was passiert, wenn du dein Monitor an deine OnBoard-Grafik hängst? Das Board hat doch onboard-Grafik oder?

PCI-E 2.0 ist abwärtskompatibel.:rolleyes:

ok geht noch nicht.

Also:
1. Netztteil des typs: silent giant 14cm fan lc6550gp, eingebaut.
2. hab ich den kabelbaum für MoBo mit den 2 steckern genommen und ich musste so ein kleines plastikteil
entfernen damit ich beide stecker anbringen konnte vorhin hatte ich da einen kürzeren nun sinds 2 pfeile die beide aufeinender zeigen.
3. hab ich noch ein kleinen 4 oder 6 poligen stecker mit click an einem andern ort des MoBo angebracht.
4. festplatte laufwerk floppy an stromm angeschlossen, floppy und laufwerk an dem selben kabel und festplatte an nem einzeln baum.
5. den stecker mit den 3 gelben und 3 schwarzen kabeln an die Gk montiert
6. karte in den slot eingebaut (ganz drind hat so einen clip wo si einrastet.
7. dvi kabel angeschlossen¨
8. pc eingeschaltet, und kein bild kommt.

Komponenten:
MoBo: gigabyte GA-K8N51PVMT-9
CPU: dual amd 3800+ oder 4000+
NT: silent giant 14cm fan lc6550gp
Ram: 2X 1 gb

piept der PC denn?

irgendwelche POST-Signale?

so hab kurz neugestartet also es gibt einen pieps mit der grafikkarte drin. aber es gibt auch einen pieps wenn ich sie drausen habe. bei meinem andern rechner piepst genau so am anfang

hmm habe so ein ähnliches problem mit dem system eines freundes
die komponenten habe ich ihm verkauft, haben noch alle bei mir funktioniert
naja dann hab ich ihm halt alles bei ihm eingebaut
lüfter drehen sich aber der pc piepst nicht oder sonst was

p4 3.2ghz
350watt noname netzteil
768 mb ddr-ram
8600gt 256mb
asrock p4vm890

mfg

DJ_CULO schrieb:
hmm habe so ein ähnliches problem mit dem system eines freundes
die komponenten habe ich ihm verkauft, haben noch alle bei mir funktioniert
naja dann hab ich ihm halt alles bei ihm eingebaut
lüfter drehen sich aber der pc piepst nicht oder sonst was

p4 3.2ghz
350watt noname netzteil
768 mb ddr-ram
8600gt 256mb
asrock p4vm890

mfg

Stromstecker übersehen.
NT zu schwach/kaputt.
MoBo kaputt.

BIOS-Reset würde ich auch noch probieren.

bios reset schon versucht
2 mal ein und ausgebaut
hat alles nichts gebracht

nt hab ich verschiedene ausprobiert und das mb kann doch nicht innerhalb paar stunden kaputt sein wenn es bei mir noch funktioniert hat?!

Schau mal ob die RAM bausteine richtig drin sind. wenn das nichts bringt einfach ne Andere
Grakka einbauen .Am besten währe aber du tauscht die Karte wieder um.
Hast ja Garantie , Sollte dein system mit einer Anderen Karte nicht gehen.
liegt der defekt vieleicht am Mainboard, oder Andere komp.;)

Hi! Habe genau das selbe scheiss Problem, mit der 7300gt lief alles wunderbar, und jetzt kein bild, kein bootsignal! Alle Kabel richtig angeschlossen und 3000x überprüft, trotzdem nix. NT: 550watt lc power

moin,

habe das selbe Problem mit der XFX 8800GS Alpha Dog Edition ( gekauft bei Alternate )

habe sie eingebaut und passiert nix, nur der Lüfter dreht sich, kein Signal beim monitor

MfG Jona

ICQ 249120147

Zurück
Oben