Probleme mit opera auf der ebay verkaufs Seite

Blackdragon86

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich bin Opera nutzer und auch sehr zufrieden mit Opera, allerdings viel mir heute auf das Opera mir, wen ich bei eBay was verkaufe und die Bilder hochladen will, die Bilder nicht hochläd er läd und läd einfach aber es geschieht sonst nichts.

Mit Mozilla Firefox hab ich das nicht, ich weiß ich könnts mit Firefox machen aber wens möglich ist würd ich gern alles über Opera machen.

hoffe kan mir wer weiter helfen

Gruß
Blackdragon

Ich nutze selbst Opera seit Jahren und nutze auch eBay. Aber für eBay nutze ich seit eh und je den Internet Explorer, einfach weil die Seite Opera überhaupt nicht mag.

Dann würde es mit dem Firefox aber auch nicht gehen. Denn Opera und Firefox unterstützen (zu Recht) kein ActiveX, da es einfach zu unsicher ist.

ja das stimmt schon, aber z.B. AOL Webpostfach (ich weis schei* dienst) benutzt auch Active X und das geht im Firefox und im Opera z.B. nicht ^^

aber wird wohl an dem Liegen:

Firefox und andere Browser, die auf mehreren Betriebssystemen laufen, benutzen das Netscape Plugin Application Programming Interface (NPAPI). NPAPI bietet ähnliche Funktionen wie ActiveX.

Keine Ahnung ob das hilft, aber vllt mal "als Internet Explorer maskieren" ausprobiert?

Hab das gleiche Problem. Benutze zwar die Opera 10 Alpha Portable, aber da ist das selbe Problem, wie schon immer. Das war nie anders, seit ich Opera nutze.
Ich stelle meine Auktionen immer mit IE7 ein, das geht am besten mit dem 3MinutenFormular. Laut den anderen Foren soll man nen andern Brwoser nutzen^^

Das Problem liegt oft an den Cookie-Einstellungen von Opera. Für Ebay muss zwingend "alle Cookies annehmen" eingestellt sein. Entweder über die seitenspezifischen oder aber globalen Einstellungen aktivieren. Das kann helfen, es muss aber nicht.

Zurück
Oben