Probleme mit Outlook 2003

joeberger

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
17
hallo,

habe folgendes problem, wenn ich outlook 2003 starte werden die e-mails nicht automatisch abegerufen, musst erst immer die F9 taste drücken damit die e-mails abgerufen werden.

gibt es eine möglich das dies automatisch geschieht ?

danke im voraus

:)
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Extras --> Optionen --> E-Mail-Setup --> "Bei bestehender Verbindung sofort senden" den Haken setzen (mittig) :)

Dieser Thread hätte besser in das Forum "Anwendungen" gepasst ;) Das nächste mal bitte daran denken.
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Du gehst auf Optionen -> E-Mail-Setup -> Senden/Empfangen

Ich komm da nicht weiter, weil ich kein E-Mail-Konto eingerichtet habe, aber da solltest du eigentlich einstellen könne, wann und wie er sendet/empfängt.

Ich hoffe das hilft dir weiter. ;)

Oops, das habe ich übersehen. Komisch, dieses Outlook...
 
Top