also ich habe mir neue pc teile gekauft:
ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
512MB POWERCOLOR Radeon X1950pro AC (PCIe,2xD,
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Gehäuse, DVD-Laufwerke und Festplatten sind ältere beide sind IDE
ich habe alle teile zusammengebaut und der PC zeigte kein Bild an. Ich habe monitor gewechselt und trotzdem kein bild. ich habe dann monitorkabel und dvi-adapter gewechselt auch kein bild. grafikkarte in einem anderen pc eingebaut, hat dann funktioniert.
dann habe ich ram ausgebaut und trotzdem kein bild. dann habe ich cpu ausgebaut und trotzdem kein bild...
dann hatte ich nur grafikkarte und netzteil ans mainboard angeschlossen und auch kein bild.
ich habe im internet öfters ein ähnliches problem gesehen und die lösung war immer ein bios update... aber da ich überhaupt nichts sehen kann auf dem bildschirm weiß ich nicht wie ich das machen soll...
ich wollte morgen das mainboard zum händler zurückschicken um es auszutauschen und das er noch ein bios update machen soll...
aber ich wollte heute noch ein bisschen rumprobieren bevor ich es morgen losschicke.
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
danke im voraus
hakeem88
EDIT: ICH HABE CMOS SCHON RESETTET ABER TROTZDEM SCHWARZER BILDSCHIRM
ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
512MB POWERCOLOR Radeon X1950pro AC (PCIe,2xD,
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Gehäuse, DVD-Laufwerke und Festplatten sind ältere beide sind IDE
ich habe alle teile zusammengebaut und der PC zeigte kein Bild an. Ich habe monitor gewechselt und trotzdem kein bild. ich habe dann monitorkabel und dvi-adapter gewechselt auch kein bild. grafikkarte in einem anderen pc eingebaut, hat dann funktioniert.
dann habe ich ram ausgebaut und trotzdem kein bild. dann habe ich cpu ausgebaut und trotzdem kein bild...
dann hatte ich nur grafikkarte und netzteil ans mainboard angeschlossen und auch kein bild.
ich habe im internet öfters ein ähnliches problem gesehen und die lösung war immer ein bios update... aber da ich überhaupt nichts sehen kann auf dem bildschirm weiß ich nicht wie ich das machen soll...
ich wollte morgen das mainboard zum händler zurückschicken um es auszutauschen und das er noch ein bios update machen soll...
aber ich wollte heute noch ein bisschen rumprobieren bevor ich es morgen losschicke.
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
danke im voraus
hakeem88
EDIT: ICH HABE CMOS SCHON RESETTET ABER TROTZDEM SCHWARZER BILDSCHIRM
Zuletzt bearbeitet: