Probleme mit Partition magic 8

fguki

Cadet 4th Year
...ja ja ich weiss, Partition magic soll scheisse sein :D
Egal, ich finds komfortabel. Bin aber so doof, das ich gerade eben eine falsche Partition(zumindest zum Teil) gelöscht habe oder die Prtition mit einer anderen zusammenfügen wollte oder watt weiss ich watt...
Jedenfalls hab ichs auf der Hälfte abgebrochen und jetzt zeigt er die ehemalige Partition wieder als "unzugeordneten"Speicherplatz.
Will ich nun eine Partition damit erstellen, macht er bei 62% Ende und sagt:

Fehler Nr.631

Vorgang kann nicht ausgeführt werden, korrekte Partiton nicht zu finden :freak:

ist doch (fast) unerheblich.
Dachte mir könnte jemand sagen:
Wenn Du dies gemacht hast, könntest Du das machen um wieder zu einer eigenständigen Partition zu kommen.... wenn Du aber dies gemacht hast, könntest Du jenes tun um wieder zu einer funktionierenden Partition zu kommen.

versuchs ma mit partition wiederherstellen, vielleicht hilfts

Nachdem du die Partition eh schon gelöscht hast, kannst du sie gleich nochmals löschen, diesmals aber ganz, also bis 100% durchlaufen lassen. Dann dürfte der Fehler beim erneuten Erstellen nicht mehr auftreten. Probiers mal.

fguki schrieb:
...ja ja ich weiss, Partition magic soll scheisse sein :D
Egal, ich finds komfortabel. Bin aber so doof, das ich gerade eben eine falsche Partition(zumindest zum Teil) gelöscht habe oder die Prtition mit einer anderen zusammenfügen wollte oder watt weiss ich watt...
Jedenfalls hab ichs auf der Hälfte abgebrochen und jetzt zeigt er die ehemalige Partition wieder als "unzugeordneten"Speicherplatz.
Will ich nun eine Partition damit erstellen, macht er bei 62% Ende und sagt:

Fehler Nr.631

Vorgang kann nicht ausgeführt werden, korrekte Partiton nicht zu finden :freak:

Partition Magic = Scheisse ?!? Ich find's auch komfortabel. Gibt es besseres? Das ist keine Ironie oder Sarkasmus Leute, ich bin bei PM8 stecken geblieben aber würde gern besseres haben (ist nicht immer so?).

Zurück
Oben