probleme mit powercolor x850xt

poggY

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1
hallo freunde habe seit 2 tagen ne x850xt und nu verzweifle scho ..am ersten tag lief sie super am 2ten scho spinnt sie total
http://213.133.97.234/downloads/grafikbug.wmv
wie man unter dem link sehn kann ..das vid stammt von splintercell ct aber auch css und fear sehn so aus .. habe einen athlon xp3200+ 1024mb ram 400er netzteil is mit 350watt sicherlich auch ausreichend da nur eine festplatte und ein laufwerk dranhängen ... habe das grafiktestprogramm von atitool 0.24 laufen lassen und die graka zuckt ma richtig derbe aus und ab und an läuft sie beständig durch ... sie ist net overclocked und pc belüftung is auch gut
also schliesse ich überhitzung auch aus .. treiber habe ich scho zig versucht aber alle mit dem selben ergebnis .. einstellungen bin ich auch scho sämtliche durchgegangen und habe alles ausgemacht was geht aber bringt nix ... einzige hinweis ist wie man auch im video sieht wenn ich die fps runterdreh zb mit fraps stabilisiert sich das ganze wieder ...
 
Hast du die vor 2 Tagen auch erst gekauft? Wenn ja schick sie zurück, das sieht verdammt nach nem fehlerhaften Speicher aus, hatte ich auch mal bei einer HIS 9800Pro. Konnte man lediglich austauschen.
 
Jo die is hin. Teste sie nochmal bei nem Kolleg und wenn Fehler auftreten, einfach zurück schicken :)
 
Zurück
Oben