Probleme mit Profilen im BIOS

SIDNRW

Captain
Hallo,

ich habe folgendes System :

AMD x6 1090T

ASUS M4A89GTD Pro/USB 3, BIOS: 1606

2 x 4 GB G.Skill 1600 ECO

Ich habe im BIOS verschiedene Profile wie z.B. eins für Standard, eins ohne den ganzen AMD Turbo Kram, und drei mit diversen OC Einstellungen .

Wenn ich jetzt das Profil wechsel, z.b vom OC 3,9 GHz zum Standard Profil, ist die Bootgeräte Einstellung vollkommen durcheinander und ich muß jedes Mal die Reihenfolge neu festlegen.

dann stell doch mal alles so ein wie du es willst und speichere das profil dann noch einmal ab. bei meinem asus funktioniert das.

Habe alles schon mehr als einmal abgespeichert, aber nach jedem erneuten Profilwechsel ist die Bootgeräteeinstellung wieder durcheinander.

ich muss zugeben dass ich das speziell nicht getestet habe. außer asus mal auf den fehler hinzuweisen bleibt dir wohl nichts übrig.

das habe ich mal mit einem offensichtlichen bug im bios gemacht, zurück kam ein gebrochenes englisch das wenig erfolgversprechend aussah, aber im nächsten bios update war der bug gefixt.

Ich hatte letzte Woche schon mal nach Asus wegen einem anderen Problem geschrieben, und da haben die mir das neuste BIOS geschickt

Allerdings lag das Problem nicht am BIOS sondern an der SwitchCard.
Aber ich werde das neue BIOS mal rüberziehen und dann mal sehen, ob das Problem mit den Profilen vielleicht weg ist.

Sollte dieses nicht der Fall sein, werde ich noch einmal Asus bemühen.

Zurück
Oben